Umfrage zum MINItionalen Treffen 2006 in Neumarkt

• Was wollt Ihr? 17

1. 5 Euro ohne Dusche? (12) 71%
    2. 10 Euro und zusätzlicher Sanitärcontainer (5) 29%

Lange lange davor, aber ich würde es einfach gerne wissen.....

Wir haben ja wie uns allgemein gesagt wurde sehr günstige Preise gemacht. Diese werden wir auch kommendes Jahr wieder so gestalten....

Wie wir festgestellt (und auch vorher schon angekünigt hatten) sind die Sanitäranlagen sehr begrenzt. Deshalb die Umfrage:

5 Euro pro Nase und alles bleibt wie bisher oder 10 Euro pro Nase und dafür ein zusätzlicher Sanitärcontainer (Dusche, Waschbecken, WC)?

Gruß Stefan

• Wegen drei Tagen muss man doch nicht duschen... ;) und wers doch nötig hatte konnte ja die Freiluft Dusche benutzen.

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Außerdem ist das nächste Freibad doch auch nicht weit weg, da soll dann doch jeder ders braucht hinfahren, und noch zusätzlich Spaß haben!

Ich bin gegen den Sanitärcontainer, da wird außerdem nachher immer rumgemault, der er nicht Hygienisch war, oder er trotzdem nicht ausreichte.
    Einigen Leuten kann man es sowieso nie ganz recht machen!

Außerdem halte ich die Umfrage hier nicht für Repräsentaiv, da hier auch viele Abstimmen die nicht hinfahren und einige die kommen kein Internett haben.

Ich war so sehr zufrieden mit dem Treffen!

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr zwar leider nicht dabei (vielleicht gilt ja deshalb auch meine Meinung nicht), wollen es aber nächstes Jahr nachholen.

Als Stock-Car-Fahrer sage ich, hauptsache es gibt genügend Klos, ein bisschen herber Mannesduft hat noch niemanden geschadet. Ausserdem wäre die Dusche sicher immer hoffnungslos überfüllt.

Wenn wir auf den Stock-Car-Rennen sind gibt es auch nur Dixie-Klos. Und da geht es sicherlich übers Wochenende etwas schmutziger zu.

Markus & Heike

• Häää?????

Zitat

Ausserdem wäre die Dusche sicher immer hoffnungslos überfüllt.

Das ist irgendwie unlogisch... Wenn die Duschen immer überfüllt sind, dann sind anscheinend Leute da die duschen wollen.... :soupson:

Die die nicht duschen wollen müssen ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen.... ;)

Und in Stadtlauringen waren zwei Duschen für Männlein und zwei Duschen für Weiblein da, und das war in meinen Augen völlig ausreichend. Vielleicht musste man mal ein paar Minuten warten, aber das bringt einen ja nicht um.... :cool:

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• das mit den kultivierten Menschen: dazu nur soviel, du hast mit sicherheit noch kein Treffen veranstaltet, sonst würdest du anders denken

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!