31.07.05 - München - Festa piccoli amici

• Hallo Miniaturisten,

am kommenden Sonntag ab 15:00h findet das bereits angekündigte Fiat 500 und Mini-Treffen in Gröbenzell statt! :eek: :)

Den offiziellen Flyer findet ihr in der Anlage! Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen... :D

----------------------

Vorankündigung: Am 24/25 Sept. findet im Klosterhof in Fürstenfeldbruck ein Oldtimertreffen statt. Der Mini Club München e.V. hat dort einen Stand.

Maximale Minigrüße

• Hallo Ihrs,

hat denn niemand Interesse oder schreibt das nur niemand? :(

Ich selbst kann ja leider nicht teilnehmen - habe einen Termin in der Werkstatt zur Abnahme meines Woody vor der Lackierung - was ja eigentlich auch wiederum durchaus erfreulich ist! :D

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Hallo an die Veranstalter,

Ihr habt da ein sehr schönes Treffen auf die Beine gestellt. Wir fanden es Klasse mal ein Treffen dieser beiden kleinen Fahrzeuge zu besuchen.

Meine Hochachtung für die Fiat 500 Fahrer die in 1 1/2 Tagen von Rom angereist waren.

Auch das Rahmenprogramm hat uns sehr gut gefallen.

Daher herzlichen Dank allen Mitwirkenden!

Grüße aus Aalen

Martin mit Familie

Gruß

Martin

• Hey Leute,

gibt es Photos vom Treffen.

Da meine Begleitung im Schlepptau leider etwas unpässlich war, konnteich an dem Treffen nicht teilnehemn. Aus diesem Grund bin ich glücklich über alle Photos die ich bekommen kann.

Danke euch schon mal

Grüße

Mierschi

Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!