Ihr seid alle so gütig, danke, danke, danke....
Die Leute aus dem Raum NRW sind halt doch besonders nett, und da ich am meisten "Würstle" gegessen hab, hab ich auch recht:)
(So was lernt man bei den Jungs...)
Ihr seid alle so gütig, danke, danke, danke....
Die Leute aus dem Raum NRW sind halt doch besonders nett, und da ich am meisten "Würstle" gegessen hab, hab ich auch recht:)
(So was lernt man bei den Jungs...)
Zitat von derBastlerIhr seid alle so gütig, danke, danke, danke....
Die Leute aus dem Raum NRW sind halt doch besonders nett, und da ich am meisten "Würstle" gegessen hab, hab ich auch recht:)(So was lernt man bei den Jungs...)
Die nettesten NRW`ler sind aber mittlerweile im WW ansässig und somit Rheinland-Pfälzer ...und nach der Wurstorgie solltest die Verdichtung auf jeden Fall auf 11,5:1 MINImum(m) erhöhen, sonst stimmt das Leistungsgewicht nimmer
*Bilder, Bilder, Bilder*
Sehr schön zu lesen, das es funktioniert!
Da hat man auch schon oft gegenteiliges gelesen...
Glückwunsch und Respekt!
Wo liegt denn dein Standgas? Und ab welcher Drehzahl setzt der "Schub" ein? (Oder hab Ich das überlesen?)
Gruß,
Jan (fasziniert von Konzepten, die von der "Norm" abweichen :D)
Jetzt lasst den Jung doch erst mal eine ordentliche Haube montieren, denn mit so einem losen Flattermann vorne drauf würde ich auch nicht gerne mal eben fahren gehen.
Außerdem wenn die Haube schon so komisch vorne das Maul aufreißt was sagt dann erst die Rennleitung wenn sie das Gefährt sieht?
dietmar
ZitatDie Jungens um N+F Racing hatten gerade im Bereich Kopfdichtung immer erhebliche Probleme, weil da spezielle Bearbeitung des Blocks erforderlich war (lt. eigener Aussagen, ich habe nie sowas selber verbaut), was zu diversen Ausfällen geführt hat (als man noch Youngtimer-Trophy fuhr).
Der Fehler lag woanders........
Zitat von miniforfunDer Fehler lag woanders........
Der Charlye hat mir damals aber das so erzählt...dann nehm ich das gerne so zurück...aber wie gesagt, das ist wie da auch steht deren Erklärung gewesen.
Dodo: mit Haube zu kann Asphalt ja eh nix sehen, also MOTORRAUMBILDER sind gewünscht
BiWeber statt Bikini
WIR WOLLEN BILDER!!!!!!
ich mache morgen bilder, versprochen.....
gruß nick
Wir brauchen Bilder:D
Bitteschön!
Mehr veröffentliche ich nicht ohne die ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers
dietmar
@ dodo
mach soviel du willst,...
ich kieg das es nie so hin wie ihr....
lieben gruß nick
Dann gibts jetzt mehr Bilder, wenngleich auch schon "etwas" älter.
dietmar
Zweiter Teil der Bildersammlung.
lecker..
stimmt
Gibts ne Lösung für die Ausaugluft ?
Zitatstimmt
Gibts ne Lösung für die Ausaugluft ?
Das würde mich auch interessieren. Und natürlich wie die dazugehörige Haube aussieht, auch in geschlossenem Zustand.
Ansonsten sieht das Auto aber wirklich "lecker" aus.
Viele Grüße
Michael
... also, mittlerweile fahre ich mit offenen Trompeten und das jute alte Teesieb ist drübba jemacht,... das funzt 1A! Habe mir auch die Trompetensocken von Crosspiper besorgt aber mit denen läuft der Motor richtig übel, ohne gehts ab wie ....
über den winter werde ich mir wohl eine airbox bauen. ist eine ganz schöne fusselarbeit aber dass wird schon,....
(vielleicht wird es ja eine aus carbon,..."dodo" ? )
grüße nick
ps, ich hoffe mal das hat jetzt mit den bildern geklappt
pps: dodo, schlag mich nicht aber auf diesem bild ist nicht deine/meine Haube drauf,...
Gibt es schon Entwürfe für entsprechende Haube???
Gruß Caisa
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