Ich gruesse euch,
so lange bin ich ja noch nicht Mini fahrer und ich hole ihn noch selterner aus der Garage. Nunja heute musste ich damit zur Arbeit fahren, da das andere Auto nicht verfügbar war. Also auf zur Autobahn. Der Wagen fuhr einigermassen i.o. dachte er is noch kalt. Als er dann aber warm war kam ich nie über 4.000 umdreheungen, weil einfach leistung fehlte. Er hat nicht mehr beschleunigt. Auf der Autobahn dasselbe. Bin dann so gerade eben mit 80 km\h dahergetukkert. Wenn ich die Choke rauszog fiel die Leistung noch mehr ab. bei 2.500umdrehungen im 4 Gang konnte ich gar nicht mehr beschleunigen auf gerader Strecke. Als ich dann von der Autobahn kam (ca 10km) stand ich an einer Ampel und er ist noch ausgegangen.
Das einzige was ich etwas verändert hatte als ich ihn das letzte mal gefahren bin war der Vergaser.
Mit Vergasrn kenn ich mich persöhnlich mal gar nicht aus :). Also in welche richtung muss ich die schraube drehen um das Gemisch fetter bzw. Magerer zu machen? Wonach hört sich das oben beschriebene an. Zu Fett oder zu Mager? Ich will jetzt erstmal keine 100% super einstellung mir reichts wenn er ein bisschen zu fett läuft aber dafür fährt!
Danke für eure Antworten
Mfg Gustav