Also, kann mir einer was dazu sagen????
Was hab ich wenn ich nen MPI 1300 Kaufe oder was ist der unterschied von spi zu mpi. was bedeutet das alles?
Sorry, hab irgendwo mal was gefunden aber durch die suche find ich nix mehr....
Also, kann mir einer was dazu sagen????
Was hab ich wenn ich nen MPI 1300 Kaufe oder was ist der unterschied von spi zu mpi. was bedeutet das alles?
Sorry, hab irgendwo mal was gefunden aber durch die suche find ich nix mehr....
Zitat von DerTobiAlso, kann mir einer was dazu sagen????
Was hab ich wenn ich nen MPI 1300 Kaufe oder was ist der unterschied von spi zu mpi. was bedeutet das alles?Sorry, hab irgendwo mal was gefunden aber durch die suche find ich nix mehr....
single Point Injection
Multi Point Injection
MPI hat u.a Airbag und geänderten Motorblock mit stehendem Ölfilter
Hallo,
das wichtigste in Kürze:
SPI: Bauj. 92 - 96, Single Point Inject. SPI, Seitenkühler, 63 PS, geregelter Kat
MPI: Bauj. 96 - 2000, Multi Point Injection, Frontkühler, 63 PS, geregelt. Kat, 1 x
Airbag, Seitenaufprallschutz Türen vorne, Gurtstraffer, relativ tuningunfreundlich
dank Elektronikschnickschnack, höchstens Drehmoment aller Serienmini, sehr
lange Endübersetzung (2,76) sorgt für niedrigen Benzinverbrauch und
Lärmbelastung aber auch schlechtere Beschleunigung
Danke. Hilft mir schon weiter.
Ob MPI oder SPI .. haben beide ordentlich zunder oder? Was sind so die Preise für nen 1300er MPI? bekommt man die für 2-3 Tausend?
... für 2-3 T€ gibt es eigentlich nur Totalschaden-MPIs ... Preisüberblick bei
Autoscout24.de oder Mobile.de unter diversen Rubriken .. Austin ... Leyland ...Mini ... Rover
Wenn es Dir um Tuning gibt, dann besser einen Vergaser (bis Mitte 1992).
Rost haben Sie alle, wobei ich kenne hier im Süden von Stuttgart einen rostfreien
2000erMPI Cooper in Rot mit 11600KM und mehrfach hohlraumkonserviert ... :p
na, tuning ist nicht wichtig... was bekommt man denn für 2-3T wollte schon einen mit 63PS und Kat
dann such dir einen Cooper-SPI, der geht schon ordentlich. aber vorsicht, es gab auch spi mit 53 PS...
@Mr.Grease: Du meinst einen rost-roten Mini ?!
<duck und weg ...>
Grüssle Patrick
... genau den meine ich .... :p
... wie steht´s mit dem Algadasch Mini? ... Zugeschlagen? :p
@Mr.Grease: Der dreckige sch....<die nächsten 2 bis 15 Zeilen habe ich jetzt mal selber zensiert... > will mir die Möhre wohl nicht mehr verkaufen, weil wir aufgedeckt haben, wie ******e und lebensgefährlich der Mist ist!
Aber was solls, wird sich schon noch einer finden - denke positiv !!!
Gruß Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!