Suche alles vom Mini 1.3i Silverstone Edition.
Broschüren, Bordbuch etc.
Silverstone Edition
-
-
Das Bordbuch ist genau gleich und genauso technisch unbefriedigend, wie das normale Bordbuch...und bzgl. Broschüre kannst Du zu http://www.mini-net.de gehen. Dort dann entweder "Sondermodelle" und/ oder Prospekte.
Jaja...Silverstones sind schon was feines..
[Edit]Rüste mal Deinen Silverstone wieder auf "Originalität" zurück...so wie ich das auf dem kleinen Bildchen sehe, ist das ja eines Silverstones nicht würdig...Dachaufkleber...getönte Scheiben...Spoiler (?!?!!!)...fehlende Zusatzscheinwerfer...falscher Frontgrill..tztz :p [/quote] -
Genau das ist das Problem, ich weiß nicht wie der Kleine im Originalzustand aussehen muß. Das Prospekt ist nicht als download verfügbar.
Also wer mir irgendwie weiterhelfen kann wo ich Material dazu finde oder selber hat.
Dann meldet Euch bitte. -
Grüß Dich,
ich fahre einen Silverstone im Originalzustand und Bilder findest du im Mini-Net unter Sondermodelle.
Zusatzscheinwerfer sind aber nicht original.Niels
-
Mein Silverstone hatte auch die Zusatzscheinwerfer Serienmäßig dran.
-
naja wer weiß,
entweder hat der ausliefernde Händler welche dran- oder abgebaut.bei meinem waren keine dran
am ende wird die Silverstone edition noch unterteilt
-
...so...da die Links bei mini-net ja nicht mehr funktionieren (dank der dreisten Telekom), habe ich jetzt die Broschüre hochgeladen...
http://crappythumb.cybton.com/mini/silverstone.pdf
...und grad' noch den vielgesuchten Schaltplan für SPIs:
http://crappythumb.cybton.com/mini/schaltplan_spi.pdfMfG
HannesPS: Bei meinem sind auch Zusatzscheinwerfer dran...inklusive professionell installiertem "Kabelbaum" und Relais.
-
Danke schön !!!
Jetzt weiß ich wenigstens das die Innenausstattung doch original ist und das einige Teile ausgetauscht werden. -
Ich hab auch keine Zusatzscheinwerfer dran...
Ich glaub ich leg mir mal welche zu...sieht gut aus, find ich....
Sind das dann eigentlich Nebelscheinwerfer? Wo wird der Einschaltknopp eingebaut?Und sind die Felgen nicht normalerweise eingetragen? Also bei mir sind sie es nicht..
-
Die Zusatzscheinwerfer beim Silverstone sind als Zusatz-Fernlichter ausgelegt...quasi audience blinder
Die 13" 5-Speichen Revos sind Standart-Ausrüstung beim Silverstone...
-
@Crappy: achsooo, denn werden die ganz normal mit dem normalen Fernlicht betätigt?
Und Standardausrüstung: müssen die Felgen denn nicht trotzdem eingetragen sein?
-
Zitat
werden die ganz normal mit dem normalen Fernlicht betätigt?
jop...wenn der Motor aus ist, hört man dann immer dieses leichte "Klick" von dem Relais, was zwischen ECU und Scheibenwischermotor sitzt (bei mir sind da übrigens zwei Relais).Zu den Felgen...was da in den Papieren eingetragen ist, sind die Radgrößen...und das sind bei mir bei Nummer 20&21 145/70R12 usw
Und bei nummer 22&23: 175/50R13
Als Zusatz steht da, dass Nummer 23 (also die Hinterräder) nur mit 8mm Distanzscheiben gefahren werden dürfen...(das muss doch bei Deinem Silverstone da auch stehen...hm...komisch)Falls Du meintest, dass unter 33 (Bemerkungen) sowas wie "5 Spoke Revolution zugelassen" steht...das ist nicht der Fall...aber wie gesagt, die 5 Speichen Revos sind ab Werk da dran..keine Ahnung, wie das da geregelt ist...ob an den Felgen irgendwo eine Nummer ist...
-
Tach auch!
Vermutlich gibts eine Hersteller-Freigabe für die Felgen.
Dann reicht eine Hersteller-Nummer oder eine KBA-Nummer für die Felge und die entsprechende Genehmigung beinhaltet dann alle Fahrzeugtypen, auf denen die Felgen gefahren werdn dürfen. Das ist aber ja bei vielen Zubehör-Felgen nicht anders.
Wenn die Reifengrö´ße im Brief /Schein eingetragen ist, dann reicht für die Felge eine solche Genehmigung, falls darin die entsprechende Reifengröße enthalten ist. Dann benötigt man keine direkte Eintragung der Felgen mehr in den Papieren.
Anders siehts aus, wenn die Reifengröße an sich noch nicht eingetragen ist, dann wird normalerweise bei der nachträglichen Eintragung die Felgenart, -nummer und Größe mit in den Papieren vermerkt.
MfG,
Der Chrischan
-
Hallo fahr auch nen Silverstone, seit 2 Jahren und frag mich wie viele den Gebaut wurden???
Von den Silverbullets gab es ja 500 oder 400Stück und vom Silverstone 1000Stück oder so helft mir mal weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!