• hi leute,
    bin ja grad dabei, meinen kleinen wieder neu aufzubauen. dabei soll auch gleich ne neue farb-kombi drauf. da ich aber nicht einfach mir zwei farben suchen/nehmen will die zusammen passen, aber evtl. auf dem mini dann nicht. würde ich mir das ganze lieber erst mal anschauen können.
    nun meine frage. hat wer von euch nen farbloses bild vom mini? wo ich den nach lust und laune verändern kann.

chris

• farbcode MME sag ich da nur... ;)
    du warst doch der mit dem 25er modell, oder? :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• joa, war ich, but man schaut ja immer mal weiter oder?
    und dies wird auch nicht mein einziger mini bleiben. schau da mal lieber noch na einem mini den ich richtig original auf 25er machen kann, oder sogar nen echten 25er.
    chris

• Da brauchst du kein farblosen Bild.
    Nimm einfach ein Foto von einem Mini deiner Wahl, öffne es mit Photoshop, erstell die Auswahlen für die Bereiche die eingefärbt werden sollen und dann kannst du unter dem Menuepunkt Farbton/Sättigung (Haken bei "färben" nicht vergessen) jede Farbe deiner wahl einstellen.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• ich kann Dir nen Mini als AI schicken ?! Das ist ne Zeichnung von allen Seiten...ich benutz das immer um neue Aufkleber drauf anzupassen :D

Wenn Du dat jebrauchen kannst, sach bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!