Günstigere Lösung bei Zusatzscheinwerfern?

• Ich finde den Preis, (es sind immerhin alle 4 Lampen) in Ordnung....

Gruss Tim

• hi,der preis ist ok,aber bedenke ,wenn du vorne 4 scheinwerfer anbaust das du dadurch deine luftzufuhr eingrenzt.(kaltluft) und dadurch im sommer der motor noch wärmer wird und das ist nicht so gut,
    gruss
    frank

• Joa. Ich habe mir schon gedacht, dass der Preis ok ist. Aber es hätte ja auch sein können, dass die Freaks hier im Forum noch eine günstigere Lösung habem. Aber ist auch ok. Denkst du, dass das mit der Luftzufuhr sich so durch diese Scheinwerfer verschlechtert? Haben doch eigentlich recht viele Minis.
    Gruß
    Michael

• So wie ich das sehe, sind das 4 Fernscheinwerfer. Das ist leider nicht zulässig, höchstens 2 sind erlaubt. Außerdem dafst du die Abdeckungen auf der Straße nicht verwenden. Scheinwerfer dürfen nicht abgedeckt sein. Ergibt sich aus der StVZO. Bei 4 Scheinwerfern sind 2 Fern- und 2 Nebelscheinwerfer erlaubt. Die müssen dann so geschaltet werden, dass die Fernscheinwerfer nur zusammen mit dem Fernlicht angehen können und die Nebelscheinwerfer zusammen mit dem Abblend- oder Standlicht. Da dürfen die Fernscheinwerfer natürlich nicht brennen. Das alles wird bei jedem HU-Termin überprüft.
    Viel spaß beim Schräubeln.
    Ach ja, ich weiß, wo noch ein Kängurucatcher mit 4 Boschs rumsteht. Bei Interesse PN
    Gruß
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Da bietet doch jemand 2 Zusatzscheinwerfer im Mini Teile zu verkaufen an.
    Vielleicht da mal schauen !

Clemens

• ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Nur 2 zusätzl. Fernscheinwerfer sind erlaubt.

Solltest Du sie benötigen, so habe ich noch die Original Konsolen für die Befestigung der Zusatzscheinwerfer an der Karosserie.

Wenn Bedarf, dann bitte Nachricht per PN.

Der Preis scheint okay zu sein, aber Chrom ist nicht gleich Chrom... wenn das dann da nach ein paar Wochen abblättert.... Die erscheinen mir nämlich viel zu billig. Schau mal nach was die gängigen Zusatzscheinwerfer in Chrom sonst kosten. Du solltest Dich beim Händler kundig machen, ob es sich nicht nur um "verchromten" Kunststoff handelt. Davon würde ich persönlich nämlich die Finger lassen. Wenn, dann richtig!

Grüße

Alex.

BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!