Hy
Suche noch eine Motorhaube.
Farbe egal.
Chromleiste kann ab sein, soll eh für Schnauzbartfront werden.
Raum Wuppertal +- 30km
Gruß Dirk
Hy
Suche noch eine Motorhaube.
Farbe egal.
Chromleiste kann ab sein, soll eh für Schnauzbartfront werden.
Raum Wuppertal +- 30km
Gruß Dirk
Hallo Dirk
wir haben bei uns noch welche liegen, da ich heute sowieso in die Miniwerkstatt komme mache ich einfach mal Fotos und schicke sie dir dann..
Wir sind allerdings im Raum Augsburg. Prinzipell sollte der Versand mit Hermes oder Iloxx aber möglich sein.
Gruss,
Robert
Hallo,
ich habe noch eine gebrauchte, originale Innocenti Haube (mit Emblem und Chromleiste) in hellgrün metallic (keine Ahnung, ob das eine Originalfarbe ist). Wohne in Hagen.
Wenn Du daran oder an weiteren Sachen Interesse hast, melde Dich einfach, ich räume z. Z. meine Scheune auf und aus.
chr-chr
schließe mich mal diesem threat an denn ich such ebenfalls ein motorhaube. habe beim abschleifen meiner alten motorhaube gesehen das mein vorgänger absolut nicht auto fahren konnte und ein 2 cm dicker zinn/spachtelhaufen unterm lack aufzufinden war.
bitte preise posten auch per pm. mit preisen verkaufts sich einfacher
Keine Ahnung! Was nimmt man für eine gebr. Haube mit Inno-Zeichen und Leiste?
(Bei den Preisen, die hier oder im ebay allein für Abzeichen gezahlt werden...) Wären 25 € zu viel verlangt???
chr-chr
Hallo ,habe 2 Motorhauben abzugeben ,eine schwarze ,eine blau metallic.
Je 25€
Gruß
bernd
Hallo
Habe vom Bernd eine super Haube bekommen.
Danke noch mal
Gruß Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!