zwar erst in ein paar Minuten, aber solange werde ich nicht warten können, das Bett ruft....
#
Keine Glückwünsche vor 0.00 Uhr, das bringt unglück......
zwar erst in ein paar Minuten, aber solange werde ich nicht warten können, das Bett ruft....
#
Keine Glückwünsche vor 0.00 Uhr, das bringt unglück......
Hi Arne,
alles gute zu Deinem Geburtstag - feier schön und lass Dich reich beschenken!
Hoffe man sieht sich demnächst mal.
"Auf Arne!!!"
herzliche glückwünsche unter die wasseroberfläche
... alles gute, und lass dich nicht unterkriegen.
Viel Glück, Spass und bleib tapfer
Jan
ALLES GUTE ZUM
GEBURTSTAG !!!
erst mal bunte wünsche von mir!
das wird schon wieder...
der pat
von mir auch
auch von uns "Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!"
Gruß Barbara und Stefan
Happy Birthday auch aus Österreich!!!!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unter der Leylandkarosse *g*
Bist jetzt auch froh, keine Teenie mehr so sein, woll?!?
Alles Gute zum Geburtstag, alte Quasselstrippe
Feier schön, geniess den Tag, lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken.
Shorty
..Junior und das dein neues Lebensjahr ein erfolgreiches, tolles und glückliches wird und zumindest ein Teil , wenn nicht sogar alle, deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und denk dran: ..nach jedem Regen scheint auch irgendwann die Sonne mal wieder (hmmm...paßt gerade wohl recht gut )
Also, keep on spamming
Jürgen
.... auch von mir altem Sack an den Youngster alles Gute und noch viele tausend
Beiträge mehr (bist zur Zeit die Nummer 1 - wer hat zuerst 10.000 Beiträge ? ) ....
... hätte Dir auch gerne Grüße vom Zimmernachbarn dem "alten Mann" hier aus
dem Siechenheim ausgerichtet, aber den hat es letzte Woche verspult ....
Moin Moin Suki,
alles erdenklich gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, und dich der Wasserteufel demnächst verschonen!
gruss
jürgen
Ja, auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf an unsere tiefseetauchende Hartschalentiere schubbsende Hoffentlich-Bald-Wieder-Minifahrende Labertasche aus dem Norden !
weißt ja, wie's gemeint ist
Nicht unterkriegen lassen, ob Wasser, Motorschäden oder das Weibsvolk, es gilt die Regel :
Alles wird gut !
Gruß
Thomas
Alles Alles Gute, wünschen wir dir, Oberlabberbacke....
Eigentlich wollte ich einen Thread eröffnen, heute nacht, bin aber vor dem Pc eingepennt.....
Also, Feier mal schön
Gruss Tim und Tanja
Ich schließe mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß dich feiern.
Salü,
herzlichen Glühstrumpf auch von uns ... und trockenere Tage! Nächste Werkstatt vielleicht mit Aufzug und auf Stelzen bauen?
Auf jeden Fall alles gute, lass Dich schick befeiern und lass die Muscheln ungeschubst,
Ellen und -.jan.-
Auch alles Gute von mir... Und Kopf hoch (nicht das du sonst ertrinkst)...
Feier nicht zuviel
danke euch allen für die ganzen glückwünsche
ich geh dann mal die garage vom restlichen Wasser befreien (zum glück haben wir nen Industrie staub-/Wassersauger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!