Suki hat Geburtstag

• zwar erst in ein paar Minuten, aber solange werde ich nicht warten können, das Bett ruft....

#

Keine Glückwünsche vor 0.00 Uhr, das bringt unglück......

• Hi Arne,

alles gute zu Deinem Geburtstag - feier schön und lass Dich reich beschenken!

Hoffe man sieht sich demnächst mal. ;)

"Auf Arne!!!" :D

How hard can it be?

• herzliche glückwünsche unter die wasseroberfläche ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... alles gute, und lass dich nicht unterkriegen.

Viel Glück, Spass und bleib tapfer ;)

Jan

• ALLES GUTE ZUM
    GEBURTSTAG !!!

erst mal bunte wünsche von mir! :D

das wird schon wieder... ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unter der Leylandkarosse *g*

Bist jetzt auch froh, keine Teenie mehr so sein, woll?!?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Alles Gute zum Geburtstag, alte Quasselstrippe :D

Feier schön, geniess den Tag, lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken.

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• ..Junior und das dein neues Lebensjahr ein erfolgreiches, tolles und glückliches wird und zumindest ein Teil , wenn nicht sogar alle, deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und denk dran: ..nach jedem Regen scheint auch irgendwann die Sonne mal wieder (hmmm...paßt gerade wohl recht gut ;) )

Also, keep on spamming :D

Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• .... auch von mir altem Sack an den Youngster alles Gute und noch viele tausend
    Beiträge mehr (bist zur Zeit die Nummer 1 - wer hat zuerst 10.000 Beiträge ? :eek: :D ) ....

... hätte Dir auch gerne Grüße vom Zimmernachbarn dem "alten Mann" hier aus
    dem Siechenheim ausgerichtet, aber den hat es letzte Woche verspult .... :eek: :D

• Moin Moin Suki,

alles erdenklich gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, und dich der Wasserteufel demnächst verschonen!

gruss

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Ja, auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf an unsere tiefseetauchende Hartschalentiere schubbsende Hoffentlich-Bald-Wieder-Minifahrende Labertasche aus dem Norden ! ;) :)
    weißt ja, wie's gemeint ist

Nicht unterkriegen lassen, ob Wasser, Motorschäden oder das Weibsvolk, es gilt die Regel :

Alles wird gut !

Gruß
    Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Alles Alles Gute, wünschen wir dir, Oberlabberbacke.... :D

Eigentlich wollte ich einen Thread eröffnen, heute nacht, bin aber vor dem Pc eingepennt..... :rolleyes: :D

Also, Feier mal schön

Gruss Tim und Tanja

• Ich schließe mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und laß dich feiern.

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Salü,

herzlichen Glühstrumpf auch von uns ... und trockenere Tage! Nächste Werkstatt vielleicht mit Aufzug und auf Stelzen bauen? ;)

Auf jeden Fall alles gute, lass Dich schick befeiern und lass die Muscheln ungeschubst,
    Ellen und -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Auch alles Gute von mir... Und Kopf hoch (nicht das du sonst ertrinkst)...

Feier nicht zuviel ;)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• danke euch allen für die ganzen glückwünsche :) :) :)

ich geh dann mal die garage vom restlichen Wasser befreien (zum glück haben wir nen Industrie staub-/Wassersauger...

• Zitat von suki

danke euch allen für die ganzen glückwünsche :) :) :)

ich geh dann mal die garage vom restlichen Wasser befreien (zum glück haben wir nen Industrie staub-/Wassersauger...

Ist der Mini abgesoffen (im wahrsten sinne des Wortes) ;) ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!