Hallo,
es geht um einen 92er SPI mit K&N 57i LuFi, der folgendes Problem hat:
Wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, man ihn dann kurz ausschaltet und wieder startet, liegt die Leerlaufdrehzal plötzlich bei ca 1500, steigt dann stetig innerhalb von Sekunden auf ca. 2000 an, fällt abrupt wieder auf 1500, steigt stetig auf 2000, fällt abrupt wieder auf 1500 etc. pp.
Fahr' ich ein paar hundert Meter ganz normal, schnurrt er im Leerlauf wieder ganz normal bei 600-700 Touren. Die Temperaturanzeige zeigt keine abnormalen Werte.
Hier noch'n paar Randdaten
- Unterdruckschläuche zum LuFi sind neu,
- alle Flüssigkeitsstände (Öl , Wasser, Sprit) sind i.O.
- Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 7 l,
Ich hab' nicht den blassesten Schimmer, was das sein könnte - vor allem, weil das Ding sonst geht wie die Sau. Hat irgendeiner 'ne Idee?
Tom