Wie haben sich die minis im laufe der zeit verändert ??

• Zitat von wovie

rechtslenker
    Die australischen Mokes waren nicht alle weiß und es gab sie auch mit 1000er und 1300er Maschinen. Ab 1980 mit verzinkter Karosse.

Schankedöhn.. ;)

welche Farben gabs den(n) - weisst du das auch ?

Da hatt sich der Post auch noch für mich gelohnt ;)

• Zitat von El Gazolino

Ja das L&H Cabrio hatte diese 13" Melber als erstes drauf müsste 89 gewesen sein oder ???!

nee - eine Freundin von mir - hatte 87 schon Melber 13"..
    Und die waren damals nicht neu - hab die vorher schon gesehen...

L&H war früher bei mir um die Ecke - das halbe Bankenviertel (kleine Parkplätze) war damals voll mit L&H Minis...

• ...ähm...bin zwar nicht neu in der szene...aber kann mir mal einer erklären, was es mit den "kurznasen-minis" auf sich hat :confused: :rolleyes: :D

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• du meinst langnasen minis ! das sind die Mini Clubman mit der 1er Golf schnauze

Roundnose sind die Minis die jeder kennt und liebt !

• [QUOTE=cero...aber kann mir mal einer erklären, was es mit den 'kurznasen-minis' auf sich hat :confused: :rolleyes: :D[/QUOTE]

Langschnauze

ehemaliger Langschnauzer mit "Minifront"

und dann gibt es noch die andere Variante...

Die Fremdmotoren.
    Es gibt "runde" Minischnauzen, die etwas verlängert wurden - um z.B. Fremdmotore aufnehmen zu können.

• Zitat von El Gazolino

du meinst langnasen minis ! das sind die Mini Clubman mit der 1er Golf schnauze

Roundnose sind die Minis die jeder kennt und liebt !

..hmmm...verwundert ich bin über posting du tätigst..... :confused:
    Also findest du 1er Golf Schnauze gut und liebst deinen Clubby Estate nicht, oder wie oder was?
    Oder war das ironisch gemeint..bin ein wenig jetzt verwirrt :rolleyes: :eek:

(OT...aber berechtigt.. :D )

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von el gazolino

du meinst langnasen minis ! das sind die Mini Clubman mit der 1er Golf schnauze

nein, nein...ich meinte schon "kurznasen-minis", hab das wort schon öfter mal gelesen! also ist jeder mini OHNE die clubby-schnauze 'ne kurznase :D

...und nebenbei: mir gefällt die clubman-front auch sehr gut ;)

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• Zitat von cero

nein, nein...ich meinte schon "kurznasen-minis", hab das wort schon öfter mal gelesen! also ist jeder mini OHNE die clubby-schnauze 'ne kurznase :D

hmm du meinst Mini Sprint ??

gabs auch schon in den 60ern...

und jaaa ich weis - das ist ein Modell - aber dafür auch Modem Tauglich....Die anderen Bilder sind alle RIESIG ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!