• Hallo hätte da einen gut erhaltenen motor von meinem mini der motor hat laut vorbesitzer 75 ps er läuft spitze 190 kmh der motor ist seit einem jahr in meiner werkstatt gtelagert. getriebe hänkt drann, aber leider ist ein kleines stück abgebrochen wo das gestäne rein kommt. bei fragen meldet euch doch einach


    gruß simon

  • servus Gummibär !
    kannst du mir ein paar fotos vom Motor zusenden damit ich sehe was da abgebrochen ist ??? wie schaut es mit den km oder kompression aus und was weisst du über das Getriebe und das verwendete Oel ???
    bitte um ehrliche antwort da ich keinen schrott kaufen will ....!!!
    woher kommst du eigentlich ??? Gruß

  • Zitat von Gummibaer

    Hallo hätte da einen gut erhaltenen motor von meinem mini der motor hat laut vorbesitzer 75 ps er läuft spitze 190 kmh der motor ist seit einem jahr in meiner werkstatt gtelagert. getriebe hänkt drann, aber leider ist ein kleines stück abgebrochen wo das gestäne rein kommt. bei fragen meldet euch doch einach


    gruß simon


    Hallo Gummibaer,
    welche Postleitzahl ist für die Örtlichkeit zuständig (Profil nicht ausgefüllt), und wieviel Euronen möchtest Du denn gerne?
    Geschätzte Kosten für die Inspektion ca. 150-600€.
    Differenzialdeckel Gehäuse kommt noch dazu.
    Wenn die Örtlichkeit passt kaufe ich für 150€.
    Es soll aber andere geben, die mehr bezahlen und hinterher herummäckern!


    Du bist jetzt dran,
    viele Grüße, und warum behältst Du ihn nicht selbst?


    Peter

  • Hallo,was soll er den Kosten?

  • ...ich glaube das können wir vergessen. Habe Simon vor Tagen schon eine PN mit den gleichen Fragen geschickt. Bislang kein einziges Wort...


    VG
    Ralf

  • Hallo


    Der motor steht am bodensee und ist ein 1300 er vergaser der motor steht auf einemvorderachs bock mit 13 " scheibenbremsen der motor soll 450 € kosten. noch fragen? dann schreibt mir einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!