mich würde interessieren, ob jemand bei der frau huber ein lamm cabrio gekauft hat oder die für den umbau nötigen teile dort bestellt hat.mit welchen kosten ist im ersten so wie zweiten fall zu rechnen?
gruß patrick
mich würde interessieren, ob jemand bei der frau huber ein lamm cabrio gekauft hat oder die für den umbau nötigen teile dort bestellt hat.mit welchen kosten ist im ersten so wie zweiten fall zu rechnen?
gruß patrick
Hsallo, mein Vater fährt ein 91er 1000er Lamm Cabrio, wurde noch vom Lamm Selber in Kappelrodeck umgebaut, der Umbau kostete, damals, soviel ich weiss, 10.000 DM???
Plus das neufahrzeug halt....
Super schöne Autos.....
Gruss Aus Offenburg
danke redcooper,
aber das wusste ich schon.war selbst kunde beim lamm, der spi ist von dort.interessant ist, was kostet das ganze jetzt und gibt es die teile zum selbsteinbau von der frau huber?
nächtlicher gruß patrick
Zitat von volumexdanke redcooper,
aber das wusste ich schon.war selbst kunde beim lamm, der spi ist von dort.interessant ist, was kostet das ganze jetzt und gibt es die teile zum selbsteinbau von der frau huber?
nächtlicher gruß patrick
Hallo, Also, auf Nachfrage wurde mir gesagt, das es Fertigeumbauten derr Frau Huber nicht mehr gibt, nur noch Bausätze, der Bausatz mit allen Teilen, und Tüvgedöhnse soll so um die 5.000 Kosten.....
Gruss Tim
Hallo,
schau Dir doch mal Bilder von meinem Bausatz an, die sind genau wie die Mini-Silouiette. Und lang nicht so hochbauend wie die Lamm-Dinger.
Macht inzwischen mein Sattler in erwähnenswerten Stückzahlen mit richtigem TÜV.
Gruß
Rüdiger
und wo wäre der zu bestaunen `???
hallo,
gar nicht weit weg von Dir, in Tiefenbronn bei Pforzheim.
Gruß
Rüdiger
PS: In 14 Tagen ist der wieder vom Urlaub zurück, dann soll er mal ein paar Bilder machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!