• Die sind beide technisch identisch, die Roten sind eben nur ein "Sonderedition" für Minisport. Wobei sich das "Sonder" auf die Farbe und die Rändelschraube zur Einstellung bezieht.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• hi,
    noch eine frage,ich habe hilos drunter ist das auch ok?
    oder brauche ich gekürtze dämpfer?
    gruss
    frank

• Zitat von roterflitzer

hi,
    noch eine frage,ich habe hilos drunter ist das auch ok?
    oder brauche ich gekürtze dämpfer?
    gruss
    frank

Kurze Dämpfer sind bei tiefergelegtem Fahrwerk hinten auf jeden Fall dringend zu empfohlen weil diese kurze Kolbenstangen haben.

Sonst schlägt der Stossdämpfer durch und zerstört sich selber.
    Die halten dann nicht lange.

Passt deine geballte Faust zwischen Blech und Reifen - reichen lange - originale Länge.

• hi,na geht aber schnell mit der beantwortung,werde morgen mal nachschauen,
    186,pfund ( ca 200€) für 4 stck inkl versand ist doch ok ,oder?
    oder bekomme ich die auch in deutschland?
    gruss
    frank

• Zitat von roterflitzer

hi,na geht aber schnell mit der beantwortung,...

Hi Frank,

sowohl als auch - gibts auch bei "uns" in Deutschland.
    50€ pro Stück - hört sich fair an...
    Die haben früher 100 DM gekostet....

• hi,man schreibst aber schnell,wenn ich die hier bekomme bei wem muss ich bestellen?
    gruss
    frank

• roterflitzer

Achtung bei englischen preisen!

Die 35,70 Pfund sind ohne Mehrwertsteuer!

Mit MwSt sind das dann 41,70, als Satz 168 Pfund ohne Porto

168 / 0,68 = 247 euro ohne Versand - dafür kannst Du die auch in Deutschland bei einem Händler deiner Wahl locker kaufen bzw. billiger bekommen.

Die Versandkosten dürften Dich dann auch noch mal nicht unbedingt positiv überraschen!

Und von einem möglichen reklamationsfall will ich gar nicht erst reden...

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Habe gelesen daß du dir kurze Dämpfer holen willst, ich habe lange bestellt, habe gelesen dass dein Mini 93er Baujahr sein soll. Wenn du wie ich 13" Räder drauf hast sollen die laut meinem Händler reichen, da man den 13"er nur nach extremen Blecharbeiten so weit herunterschrauben kann dass die langen Dämpfer anschlagen.

Ich kann in einigen Tagen mehr dazu sagen, ich hoffe dass ich sie nach dem Wochenende drinn habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!