moin!
ohne viele worte.....
geniesst einfach
ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8708&item=4562982052&rd=1
saubere arbeit ohne frage.
mfg
dirk
moin!
ohne viele worte.....
geniesst einfach
ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8708&item=4562982052&rd=1
saubere arbeit ohne frage.
mfg
dirk
also, ich könnte mich da auch nicht entscheiden:
in die Schrottpresse
oder
mit Benzin abfackeln
schade um die Ausgangsbasis
Genauso seh ich das auch!!!!!!!!!!! welch eine Schande!!!!!!!!!!!
ZitatTechnische sehr gut zustand.
Christian
Ich finde das so schlecht.....
Schade um Das auto.....
das sind doch keine opel rücklichter oder??
leute die ratestunde kann beginnen
schönen abend noch
dirk
dem kleinen sollte man den gnadenschuss geben um ihn von seinem leiden zu erlösen
.. ist etwas anderes, aber handwerklich sieht das sauber aus ... hätte dafür wahr-
scheinlich auch einen schönen MKI 10er Umbau bekommen ...
Zitat von Mr. Grease.. ist etwas anderes, aber handwerklich sieht das sauber aus ... hätte dafür wahr-
scheinlich auch einen schönen MKI 10er Umbau bekommen ...
hmm -nööö...
wenn schon MK2 - die kleine Heckscheibe gibt doch nirgendwo mehr...
Ich glaub die Strasse wo der steht kenn ich - sieht verdammich nach Nähe vom Bahnhof in Offenbach aus......
hmmmm..
Corsa Rücklichter und NM Frontfunzeln...
Lüfthützchen vom Twingo ... ****** is der Hässlich!!
was ist der Unterschied zwischen diesem Umbau und einer Mercedes-Front in den 80'ern? Oder MKI Rücklichtern an einem Breitbausportspack-MPI? Oder? Oder?
Geschmäcker sind verschieden..... oder würde es Euch gefallen, wenn Euer Mini, mit viel Liebe und oft auch großem finanziellen Aufwand Eurem persönlichem Geschmack entsprechend aufgebaut so in der Luft zerissen wird?
Gruß Stefan
Zitatwas ist der Unterschied zwischen diesem Umbau und einer Mercedes-Front in den 80'ern? Oder MKI Rücklichtern an einem Breitbausportspack-MPI?
Das diese Umbauten wenigstens noch - für meinen Geschmack - harmonischer sind!
Aber bei diesem Speziellen Umbau fehlt mir eindeutig das harmonische zusammenspiel ... Die Front, bzw. die Lichter "fliehen" einfach zu weit nach hinten.
Zitatoder würde es Euch gefallen, wenn Euer Mini, mit viel Liebe und oft auch großem finanziellen Aufwand Eurem persönlichem Geschmack entsprechend aufgebaut so in der Luft zerissen wird?
Gefallen nicht, nein ... Aber ...
ZitatGeschmäcker sind verschieden.....
... und deshalb würde ich mich nich drumm kümmern ... Mein Mini, wie er jetzt gerade dasteht, gefällt bestimmt auch nich jedem.
Egal, mir gefällt er aber so!
Klar, man muss sich nich so den Mund zerreissen, aber ehrlich darf ma nsein, oder?
Und den geschmack der meisten hier scheint dieser Umbau nun halt nicht zu treffen.
(Zugegeben, man könnte es etwas höflicher formulieren, da hast du vollkommen recht!)
Vieleicht sind wir ja alle zu versessen aud das "klassische" Mini-Gesicht?
Gruß,
Jan
PS: Nich Bös verstehen, gell?
Gesundes kontra macht die sache doch erst interessant
Dazu fällt mir echt nur eins ein !!!!
PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir wird schlecht...............
als ich bei ebay rumstöberte war ich richtig erschrocken als ich diesen kleinen Geschmackfelher gesehen habe...
und sind wir doch ehrlich sowas muss man einfach verbieten
das schlimme ist nur, dass der arme Mensch da nur so viel Mühe investiert hat...
Zitat von Stefan-Estatewas ist der Unterschied zwischen diesem Umbau und einer Mercedes-Front in den 80'ern? Oder MKI Rücklichtern an einem Breitbausportspack-MPI? Oder? Oder?
Geschmäcker sind verschieden..... oder würde es Euch gefallen, wenn Euer Mini, mit viel Liebe und oft auch großem finanziellen Aufwand Eurem persönlichem Geschmack entsprechend aufgebaut so in der Luft zerissen wird?
Gruß Stefan
Geschmäcker sind nun wirklich verschieden, aber das hier ist Frevel, ungefähr so, als würde man nem Grundschüler einen Edding in die Hand drücken, um die 'Mona Lisa' ein bißchen zu verändern.
wollen wir mal nicht gleich ganz so gemein sein:
Ich würde den Mini einfach als transsexuell bezeichnen. Der hat sich in seiner Haut nicht mehr wohl gefühlt und wollte zur Frau (oder Mann???) werden.
wie sagt man so schön: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Projekt nenn ich auf jeden Fall mutig, kein Wunder also, daß er das Auto wieder quit bekommen möchte.
Alex.
Zitatdas sind doch keine opel rücklichter oder??
Jepp Corsa B.
Musste erst laut losprusten, als ich das Glubschaugenmonster gesehen hab
Naja, nicht schön aber dafür schön selten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!