Heritage Leder wanted

• Habe gestern in Rosenheim für meinen kleinen Bruder einen Mini gekauft. Der wurde wunderschön restauriert, Hilfsrahmen, Fahrwerk, Motor und Scheiben sowie Chromteile sind eingebaut. Es fehlt die komplette Innenausstattung.

Der Mini ist Anfang 1983 zugelassen worden, Brief und weitere Papiere sind verloren. Schlüssel ebenfalls nicht mehr dabei.

Ich weiss nur das ein grosser Motor mit Doppelvergaser verbaut ist. Der Mini ist dunkelgrau - ein klasse Farbe!

Suche jetzt dafür eine gut erhaltene Innenausstattung in rotem oder beige Leder. Benötige ebenfalls die Seitenverkleidungen, farblich passender Teppich und Gurte. Das alles fehlt.

Zahle eine guten Preis für die richtige Innenausstattung.

Der Mini ist vom Gerichtsvollzieher versteigert worden, eine finanziell gescheiterte Restaurierung. Mini ist mit einer Rohkarosserie aus England neu aufgebaut worden. Die bereits vorhandenen Ledersitze sind von dem Polsterer als Entschädigung für seine Arbeit in Zahlung genommen worden. Der Polsterer fährt auch einen Mini...

Wer was anbieten kann, bitte per PN.

Charlotte, die sich über den Neuerwerb freut, riesig freut!

Mein Eigen Mein Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!