TV-Alert: Sendung mit der maus mit mini :)

• Salü ihrs,

gerade Sendung mit der Maus - Themenbeitrag 'wie funktioniert ein Blitzkasten' ...

Ein dunkler Mini, könnte ein 91ger Versager gewesen sein, Kölner Kennzeichen, gehört wohl einem der Redakteure (Ralph Caspers) - war 'Fotofahrzeug' :)

Wollt ich nur mal gesagt haben .. hmmm ... schöner Beitrag :)

Lieben Gruß,
    -.jan.-

ach ja: Kennzeichen K-MO 4000 :)

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Buhuuu!
    Die hatten sich damals meinen Mini angesehn und wollten den eigentlich für den Dreh nehmen. nur waren die Firsat Felgen zu hässlich für die Nahaufnahmen. :scream:

Finds aber gut, dass sie wenigstens wirklich nen Mini genommen haben.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Ach was? Spannend :)

Das Gefährt war dann ein neuerer, relativ normal alles. Könnte von der Farbe der Armaturen her auch ein 91ger RSP gewesen sein .. mhmmm .. obwohl das von außen nich so ganz hinkam. War ziemlich viel und häufig im Bild, sind auch so ca. drei mal durch den Blitzer gebrummelt (sah man hinterher, als sie die Auswertungs-Amtsstube besucht haben). Mhm :) Hätt ich rechtzeitig geschaltet, hätte ich die Folge mitgeschnitten - aber der Rechner, der das kann, lief grad nicht .. :-/

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• ja - mini für ne kindersendung find ich auch extrem passend...
    kids fahren ja total ab auf minis...

call me kid ;)

Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!