leider gibt es leute die ihre finger nicht bei sich halten können ........
so wurde in letzer zeit immer wieder dass ein oder andere emblem von brittas mini vor unserer haustüre (abends) entwendet ok reg dich nicht auf fahr ne zeit ohne und mach irgendwann mal ein neues drauf ................
mittlerweile werden aber auch mir die dinger zu teuer
jetzt haben wir heute sogar festgestellt dass der kleine versucht wurde aufzubrechen (obwohl da nun wirklcih nix zu holen ist ausser einem stofftier und einem alten radio) .........
ok die türe muss ich halt reparieren auch nicht soo schlimm
ne ne ne also mir scheint eher dass sich da jemand an brittas mini verguckt hatt (ist das einzige fahrzeug dass hier belästigt wird)
so waren wir heute auch bei der polizei und haben die bestätigung bekommen dass in unserem stadteil nichts anderes in der art vorliegt ,hatte ich mir auch schon gedacht da ich in einem sehr guten virtel von moers wohne wo man sogar übers wochenende die türen auflassen könnte
ich glaube ,da es nur an unserem mini passiert dass da auch jemand aus der miniszene interesse dran hatt (entweder kann er/sie mich oder britta nicht leiden ,was ich bei mir verstehen könnte ) oder aber er will ihn haben was ich ihm nicht raten würde
nur falls es einen interessenten für den mini geben würde der auch hier liest würde ich dir raten lass die finger davon du begrabscht eindeutig den falschen wagen .............................