finger wech

• leider gibt es leute die ihre finger nicht bei sich halten können ........

so wurde in letzer zeit immer wieder dass ein oder andere emblem von brittas mini vor unserer haustüre (abends) entwendet :( ok reg dich nicht auf fahr ne zeit ohne und mach irgendwann mal ein neues drauf ................
    mittlerweile werden aber auch mir die dinger zu teuer :mad:
    jetzt haben wir heute sogar festgestellt dass der kleine versucht wurde aufzubrechen (obwohl da nun wirklcih nix zu holen ist ausser einem stofftier und einem alten radio) ......... :confused:
    ok die türe muss ich halt reparieren auch nicht soo schlimm :madgo:

ne ne ne also mir scheint eher dass sich da jemand an brittas mini verguckt hatt (ist das einzige fahrzeug dass hier belästigt wird)
    so waren wir heute auch bei der polizei und haben die bestätigung bekommen dass in unserem stadteil nichts anderes in der art vorliegt ,hatte ich mir auch schon gedacht da ich in einem sehr guten virtel von moers wohne wo man sogar übers wochenende die türen auflassen könnte

ich glaube ,da es nur an unserem mini passiert dass da auch jemand aus der miniszene interesse dran hatt (entweder kann er/sie mich oder britta nicht leiden ,was ich bei mir verstehen könnte :D ) oder aber er will ihn haben :madgo: :madgo: was ich ihm nicht raten würde

nur falls es einen interessenten für den mini geben würde der auch hier liest würde ich dir raten lass die finger davon du begrabscht eindeutig den falschen wagen .............................

• Hei Volker,

geht das bei euch jetzt auch los? Du erinnerst Dich noch an den Mini den wir in unserer Garage in B....berg repariert haben, wo du noch die Scheibe ausgetauscht hast an der Fahrerseite?

Der stand auch ganz und gar unschuldig in unserem Dorf am Sportplatz und dann kommen son paar blöde blagen und schlagen die Scheibe ein und klauen ja das Radio.

Das das bei Dir passiert hätt ich ja nie gedacht! Das jemand was gegen Dich bzw. Britta haben könnte, ist ja wohl der grösste Schrott überhaupt! Wieso das denn???

Hast Du keine Chance auf dem Parkplatz hinterm Haus zu parken evtl.??? Die Eisenhandlung ist zu weit weg, oder???

gruss

jürgen der solche idioten am liebsten ... würde

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• natürlich denke ich nicht dass jemand was gegen uns hatt (obwohl er auch schon mal mit beschimpfungen verschmiert wurde (.............) auf der heckscheibe in den staub gemalt ..............

der mini parkt ja schon auf dem parklplatz hinter dem haus und abwechslend auf der strasse (wird aber dreisst überall angebascht)

is halt nur komisch dass nur der mini angefasst wird und sonst kein anderes auto (auch mein bully nicht) und ich wohne wirklich im besten virtel wo sowas wirklich nie und bei keinem anderen vorkommt (is auch der einzige mini hier) und gab auch bei der polizei auch keinen weiteren vermerk über die gegend und übergriffe hier

für den fall dass ihn einer haben will werd ich auf jedenfall wichtige teile kennzeichnen und ich pass besser auf und beobachte mehr genauso wie die polizei jetzt auch (kenne da zum glück einige persöhnlich wird mir also nicht nur sooo versprochen)

mal sehen was draus wird evtl. erst mal alarmanlage obwohl ich dass bis jetzt für den wagen für unnötig gehalten hatte (is nun wirklich kein toller oder besonderer mini) aber ich werd da wohl morgen mal was basteln müssen ......

• bau am besten ne selbstfarbbeutelwerfanlage in Richtung Oberkörper bzw. Kopf ein, dann weiss man wenigstens wers war. So was gibts ja echt nicht. Wohnen bei Dir evtl. Kinder im Haus? Könnte ja sein, das die sich da nen Joke draus machen!

Drück dir die Daumen, das es sich klärt bzw. aufhört.

gruss (auch an britta)

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Das es immer wieder solche Arxchlöcher geben muss.... :scream: :scream: :scream:

Meiner Schwester wurde der komplette Wagen förmlich zerstört - die wollten das Radio - Schaden: 2500 Euro!!! :eek:

Die Embleme meines Minis sind auch ziemlich verkratzt und haben Ecken von Schraubenziehern drinnen - obwohl der Mini in der Garage steht. :headshk:

Das sind ganz erbärmliche Menschen, die anderen nichts gönnen oder sich einen Spaß draus machen, widerlich!

Ich hoffe es passiert nichts mehr mit dem Mini.
    Wenn doch, dann würde ich den Typ suchen, koste es was es wolle.......

Alles Gute und Grüße an Britta! ;)

How hard can it be?

• Häng doch mal ein Schild rein: "Zu verkaufen". Dann meldet sich vielleicht der "Interessent" ;)

Ärgerliche Sache. Ich habe das Glück ihn in die Garage stellen zu können wo er leider auch 90% vom Jahr verbringt :(

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ätzend, wenn man so hilflos der Zerrupfung zuschauen muss... :headshk:
    Habe mittlerweile weder vorne noch hinten ein Emblem. Werde die auch bei der nächsten Lackierung ganz weglassen und die Löcher zuspachteln.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich füge mich da lieber und versuche so wenig Attraktion und Angriffsfläche wie möglich zu bieten.
    Ätzend sowas!

Wann gibt's wieder Daumenschrauben?

Mitleidender Gruß, Nik

• Wirklich zum Kotzen sowas!! :headshk:

Mir selber wurde zwar noch kein Emblem geklaut, aber das leigt wohl daran, das ich etwas - äh - ruhiger ( Dörflicher :D ) Wohn ...

Und sich Nächtelang auf die lauer zu legen - da hast du wohl auch keine Lust und Nerven dazu!?

ich wünsch euch, das sich das möglichst bald aufklärt!! :)

Gruß,
    Jan

• Wird ja immer schlimmer. Ich komme aus Aplerbeck und ich dachte hir wären alle voll durchgeknallt. Naja gut das ich meinen kleinen grade zugedeckt habe. Würde einfach im Auto schlafen die haben wohl noch kein Gummi Geschmeckt und nen Auto von unten Betrachtet.

Hoffe die lassen deinen kleinen in Ruhe.Währe doch schade drum. ;)

• Also wenn bei mir einer anfangen würde was abzuschrauben, dann hätte ich schon die Motivation und Nerven dazu, mich nächtelang auf die Lauer zu legen :mad: :mad: :mad:

toi toi toi...obwohl ich in der "Großstadt" wohn, wurde bisher nicht mal ne Ventilkappe geklaut...das soll jetzt aber keine Aufforderung sein :D

"Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

• ... :scream:
    Das ist genau der Grund, warum ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung habe :(

Hinterm Haus auf Privatgrundstück könntest du einen Strahler installieren mit Bewegungsmelder, ne Kamera-attrappe dazu und du hast evtl. Ruhe :D

Es sei denn, der Bösewicht liest wirklich hier mit :rolleyes:
    Olaf

• Sauerei, echt. :madgo: :madgo: :madgo:

Sprich doch mal Deine Nachbarn an, ob sie was gesehen haben und bitte sie, die Augen aufzuhalten, immer mit dem Zusatz, daß Du dem Verursacher der Schäden mit der Dachlatte ins Kreuz haust, wenn Du ihn erwischen solltest.

Wenn's ein Fremder ist, wird Dir gerne geholfen, ist es jemand aus der Nachbarschaft, den Du um seine Mithilfe gebeten hast, weiß er, was ihm blüht, wenn Du ihn erwischst.

Wer weiß, vielleicht hilft's? ;)

Gruß,
    Marco

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Olaf Lampe

... :scream:
    Das ist genau der Grund, warum ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung habe :(

Hinterm Haus auf Privatgrundstück könntest du einen Strahler installieren mit Bewegungsmelder, ne Kamera-attrappe dazu und du hast evtl. Ruhe :D

Es sei denn, der Bösewicht liest wirklich hier mit :rolleyes:
    Olaf

ach du grüne 9ne...

nee das ist keiner aus dem Forum, wer braucht das gleiche Emblem mehrmals?
    Fährt selber Mini und weiß nicht, wie der naja ihr wisst schon aufgemacht werden kann..
    UNd das ist ja bisher nicht so richtig geschehen.
    @ Volker & Britta - ist eine Haltestelle in eurer Nähe - passiert das eher am Wochenende oder unter der Woche ?

PS mein Väterchen hat seinem 108er Benz Stern mal an die Hupe angeschlossen - den Kerl hat mein Bruder dann Nachts erwischt...

Das dumme ist - der Zug Schalter müsste hinter das Emblem an der Motorhaube befestigt werden. Aber dazu fällt dir bestimmt was ein - oder wie ich dich kenne - ist das schon fertich ;)

Ich hoffe, das der kleine Nachts in Ruhe gelassen wird - anderersseits kann derjenige jetzt schon mal auf Vorrat Schmerztabletten lutschen...

Dummykamera kennt jeder....

Bremspedalschalter vom Motorrad

• Oder mal grad nen Kondensator einbauen und derjenige der ihn anrührt kriegt einen gewischt... Geht aber nur wenn keine Kinder in der Gegend sind (und wenn's die Kiddies sind haben sie auch was gelernt...)

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Hab auch immer Angst um meinen Kleinen!

Der wurde schon zwei Mal aufgebrochen.

Einmal das Faltdach eingeschlitzt und das andere Mal wurde die Beifahrertür aufgehebelt und nach aussen gebogen. :mad: :mad: :mad:
    Dann schön das Amaturenbrett mit nem Schraubenzieher verkratzt um das Radio zu entwenden!
    Und das innerhalb von 3 Monaten!!!

Ich glaube, wenn ich die dabei erwischen würde gäbs Tote!
    :madgo: :madgo:

• Naja, beste Wohngegend, das laß mal keinen Schwafheimer hören :D :D :D !!
    Nein aber mal im ernst gehört dir nicht eine der Garagen hinterm Haus???
    Oder leg dich doch mal auf die Lauer, spätestens nachdem man mir in kurzer Zeit das Emblem zwei mal geklaut hat würde ich in den Büschen liegen und warten oder im Auto schlafen :D !!

Nils
    der zwar nicht mehr in Schwafheim wohnt aber dafür jetzt "gottseidank" ne Große Garage hat!!!!

• hey mini.T, hat sich was bei dir ergeben? Also hat der Müll mit den Emblemen aufgehört? Wohne selber in Moers und mein Mini kommt ab Winter hier hin! Und jetzt bin ich ja schon ein wenig verschrocken, wo ich doch auch noch in einer der schlechten Wohngegenden :rolleyes: wohne....

Gruß koRnetto

• is nix mehr passiert .... bis jetzt
    kein neuer versuch in einen unserer minis einzubrechen ....

hoffe das bleibt so ...

du kannst bei der polizei anfragen wie hoch die kriminale rate auf deienr strasse ist .........vor allem im bezug auf auto einbrüche oder vandalismus

evtl mal ganz interessaant zu wissen ....... ;)

demnach würd ich dann entscheiden ob garage oder draussen auf der strasse ... :D

aber im grossen und ganzen sind wir da in moers denke ich gut drann ;)

• ja da hast du recht! moers ist noch ein ganz ruhiges pflaster! und ich wohn auch noch glücklicherweise im angenehmen teil von repelen :rolleyes:

aber es ist erfreulich zu hören, dass es aufgehört hat! denke mal, dass man sich ab winter mal übern weg fahren wird ;)

gruß KoRnetto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!