der hässlichste hund der welt

• Zitat von bomb007

KRASS...

da haben die einfachen ein komplettes Huhn in dei Friteuse geschmissen...

Wie komplettes Huhn, ich seh nur nen Kopf und etwas Hals!!!

Es sei denn die gute Frau hat schon ein wenig mit Süß-Sauerer Soße genascht!!!!

Bon Appetit :D

Ich weiß ich bin ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

• zur erklärung:
    das foto ist NICHT aus dem zusammenhang gerissen. ist tatsächlich so wie geschrieben. es ist ein chinesischer nackthund, allerdings ein mischling, wie ich glaube. er ist übrigens 14 jahre alt.
    gesehen hab ich die story im fernsehen. da kommt er auch nicht sooo häßlich rüber. ist ein extrem böses foto.

der contest ist übrigens eine reine fun-veranstaltung. da gehts nicht darum, die hunde irgendwie auf häßlich zu trimmen. die anderen teilnehmer sind hauptsächlich mischlinge und haben eben kurze beine und so. das frauchen hat ihn vor jahren aus dem tierheim gerettet und küsst und hätschelt ihn. er kriegt tabletten (herzfehler und lungenprobleme) und wird generell gut behandelt (wenn man dem fernsehen glauben darf).

aber er ist so hässsslich!!

PS: die besitzerin findet ihn gar nicht häßlich. "schönheit liegt im auge des betracheters", meint sie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!