sam, in san francisco zum dritten mal zum hässlichsten hund der welt gekürt. zu recht!
aber seht selbst:
der hässlichste hund der welt
-
-
gleich wärs mir wieder hochgekommen - kein spaß jetzt. hatte vorher schon ernste probleme den "semmelkren" von heute mittag unten zu halten - und jetzt das.. *bibber*
-
@zückerlie:
datt ist ein älteres Baujahr des chinesischen Nackhundes mit grauem Star und grottigem Gebiss. Nicht schön, aber selten.
Hauptsache, er hat es bei seinen Dosenöffnern gut und hat keine Schmerzen.
Abgesehen von den altersbedingten Abnutzungserscheinungen wirkt er recht gesund (soweit ich als Laie vom Bild runter das beurteilen kann). Zumindest hat er scheinbar keine Hautprobleme, was bei der Rasse wohl häufiger auftritt... -
Ich wollte eigentlich nix dazu sagen, aber auf "wirkt er recht gesund" muss ich doch antworten.
Wie Zucker erwähnte, grauer Star. Gut, ist jetzt nicht sonderlich schmerzhaft, und deswegen muss man auch keinen Hund einschläfern lassen, aber in zur Wahl des hässlichsten Hundes zu stellen ? Ist zwar höchstwahrscheinlich nur ein Scherz, ich hoffe das Bild wurde einfach aus dem Kontext rausgenommen.
Ansonsten erkenne ich *mit den französischen Fachbegriffen ring* geknitterte Ohren, wohl Othematome. Auch mittlerweile "nur" ein Schönheitsfehler (sehr schmerzhaft für den Hund wenn's passiert), und die Haut, so sieht die gesunde Haut eines chinesischen Nackthundes mal nicht aus, die wäre nämlich eher grau und glatt (schon mit Falten, aber keine Unreinheiten) als so braun und gefleckt...
Ein Hund in guter Gesundheit ist das auf jeden Fall nicht Womit ich keinesfalls die Besitzer angreife, die tun wahrscheinlich alles um dem Hund zu helfen, und wie ich vermute wurde nur das Foto aus dem Kontext genommen
-
Zitat von Jediette
Ich wollte eigentlich nix dazu sagen, aber auf "wirkt er recht gesund" muss ich doch antworten.
Wie Zucker erwähnte, grauer Star. Gut, ist jetzt nicht sonderlich schmerzhaft, und deswegen muss man auch keinen Hund einschläfern lassen, aber in zur Wahl des hässlichsten Hundes zu stellen ? Ist zwar höchstwahrscheinlich nur ein Scherz, ich hoffe das Bild wurde einfach aus dem Kontext rausgenommen.
Ansonsten erkenne ich *mit den französischen Fachbegriffen ring* geknitterte Ohren, wohl Othematome. Auch mittlerweile "nur" ein Schönheitsfehler (sehr schmerzhaft für den Hund wenn's passiert), und die Haut, so sieht die gesunde Haut eines chinesischen Nackthundes mal nicht aus, die wäre nämlich eher grau und glatt (schon mit Falten, aber keine Unreinheiten) als so braun und gefleckt...
Ein Hund in guter Gesundheit ist das auf jeden Fall nicht Womit ich keinesfalls die Besitzer angreife, die tun wahrscheinlich alles um dem Hund zu helfen, und wie ich vermute wurde nur das Foto aus dem Kontext genommenwie gesagt - ich kenn' mich nicht aus, hab mir aber sagen lassen, dass die mit dem Alter genauso Altersflecken kriegen wie unsereins.... sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Das mit den Ohren ist mir gar nicht aufgefallen...
warscheinlich hast du recht - das Bild wurde aus dem Kontext gerissen, wenn die Besitzer aber das mit dieser Wahl zum hässlichsten Hund der Welt aus Sarkasmus und nicht aus sportlichem Ehrgeiz gemacht haben, finde ich das auch weniger schlimm... zeigt es doch, dass der Hund selbst, so wie er ist, gemocht und nicht als Vorzeigeobjekt missbraucht wird. Hoffen wir, dass er keine Schmerzen hat und sein Leben geniesst... -
Altersflecken schon, und bei einem Nackthund sieht man die natürlich um einiges besser als bei so Fellknäueln. Weiss auch das Du das nicht einfach so schreibst
Für mich sieht halt die Struktur der Haut zu sehr verändert aus, keine Seborrhoe aber an der Stirn sind Pusteln, ebenso auf Schenkel und Sprunggelenk.
Anderseits erkennt man an der Nase keine Auffälligkeiten, Hautkrankheit ja, wird anscheinend behandelt, und wenn man den Preis der Decke auf der der Hund liegt beachtet sollte man sich auch nicht weiter um den Hund sorgen...
Der wird schon trotz Krankheit geliebt. Sarkasmus, na ja, würde mir nicht in den Kopf kommen sowas aus Sarkasmus zu machen...
Hat wohl jemand durch die Gegend gegoogelt, ist irgendwie auf's Bild gestossen und hat gemeint das wäre superlustig -
poah ne oder????
au man...
-
der hund is ja mal wirklcih hässlich ........ bäh
bleibt ja auch nicht aus weil der wohl wegen blindheit ständig vor die zue tür rennt und sich dazu auch noch die haare rauft aus verzweiflung "wie komme ich durch die türe" und zu aller letzt nagt sich dass vieh auch noch selbst an
die besitzer können ihn nicht leiden (machen ihm nicht die tür auf und wenn er was zu fressen hätte würd er sich nicht selbst anknabbern)
ja ich weiss blöde komentare
-
Mann mann, warum musste ich das beim Essen anschauen..............
Aber schrecklich Hässlich der Kleine......
Mich würde mal interessieren wer die Besitzer sind....
Die Flodders????????????
-
Habe die Eltern des Hundes ausfindig gemacht:
-
.... ist wirklich aus dem Kontext gerissen, in Natura sieht das Teil so aus ... :p
-
Booah...
ich esse hier gerade frisch gepflückte Erdbeeren eingetaucht in Aldi-Vanilleeis..
...öffne arglos diesen Thread...
..und muß mit dem Essen erst mal ne Viertelstunde aussetzen.
Gibt's die Rasse wirklich?
Der sieht aus wie einmal unter nem MINI mit 7 cm Bodenfreiheit drunterhergezogen und dann angezündet !!!Erinnert mich an das Testvieh, das in dem Film "Die Fliege" aus der Maschine kam.
Inno-Uwe
ist wohl ne üble Mutation von Mutter Natur ... leider geilen sich die Amis an sowas immer besonders gerne auf -
-
Ich glaub ja das Bild ist gefaket!!!! :o
*ACHTUNG: Weicheier BITTE weghören*
Wenn nicht, kommt sowas bestimmt bei McDonalds in die Chicken Nuggets!!!!
Kennt jemand das Bild mit der Ami-Frau, dem Chicken Nugget Päckchen und dem panierten, fritierten Hahnenkopf inkl. Kamm?!?
Ich schon, und das ist mal voll ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Muß ich doch gleich mal suchen gehen... ) -
Im Original sehen diese Hunde so aus :
Also wirklich schon schlimm genug, hätte ich in gesundem Zustand auch zum hässlichsten Hund gewählt. Also warum soll man dazu noch einen alten kranken Hund zeigen
-
jetzt weiß ich wieder warum ich die amis nicht mehr leiden kann!! (hatte es fast schon wieder vergessen...)
weil die total bekloppt sind!!!!!!
das ist wirklich abscheulich! aber der "süße" hundi kann sicherlich nichts dafür... wird wohl irgendwie künstlich am leben gehalten!
Armes Ding... müsste eigentlich eingeschläfert werden in meinen augen!
grausiger Gruß
-
-
Mr.Grease....
Jetzt ist mir Übel.....
##Sorry, ich weiss, wieder OFF TOPIC..............
-
Jawohlja!!!
Das ist ist ekelig, und net so ein reudiger Fake-Space-Flohgrab-Imitat!!!
Ps. So viele Fremdwörter die ich eigentlich gar net schreiben kann *schnief* :p
-
KRASS...
da haben die einfachen ein komplettes Huhn in dei Friteuse geschmissen...
as geht ja überhaupt nicht! soviel zum Thema Amis... (komisch, meine Antpathie bestätigt sich wieder mal => wieso nur?? )
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!