• ..... für OFF TOPIC: Gute Idee Achim, habe gleich mal meins eingestellt ....
    Küss mich, ich bin ein Frosch .... :D :) :D

• Ich denke, das Thema ist überflüssig. Wer dafür ist, kann sein Bild reinsetzen, wer es nicht möchte, der lässt es. So ist es und so kann es bleiben. Wem nützt es was, wenn 27,5 dafür und 29,2 dagegen sind.

• Zitat von wovie

Ich denke, das Thema ist überflüssig. Wer dafür ist, kann sein Bild reinsetzen, wer es nicht möchte, der lässt es. So ist es und so kann es bleiben. Wem nützt es was, wenn 27,5 dafür und 29,2 dagegen sind.

FULL ACK !
    soll jeder machen wie er denkt

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sollte man aber ein Problem mit einem Forumsmitgleid haben dann kann man sich ja sein Benutzerbild ausdrucken und mit Dartpfeilen bewerfen oder Voodoo betreiben :D :D :D

P.S. sollte mein Kommentar nicht zum Thema passen oder zu sehr in Richtung OT abgedriftet sein bitte ich die Mod´s diesen zu löschen... ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Lustigerweise kam grad gestern die gleiche Idee bzw. Diskussion in einem anderen Forum (französisch, über Pferde, also keinerlei Zusammenhang zwischen den Foren). Dort gibt es schon einen separierten Bereich wo sich willige (ähm, ja...) User mit Foto verewigen können.

Ein paar haben auch das Benutzerbild verändert, ist halt interessant auch mal zu sehen wer hinter welchem Namen steckt. Hier sind's ja nicht unbedingt so Leutchen wie "heisseBlondine609060" die aussehen wie'n Thunfisch (franze Redensart) oder so...

Zwingen tun wir niemanden... Ich stell das selbe wie im franze Forum rein, nicht wirklich aussagekräftig :D

edit : Hab's nicht wiedergefunden, bzw keine Lust zu bearbeiten. Also doch ein ganz normales Bildchen...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Hier sind's ja nicht unbedingt so Leutchen wie "heisseBlondine609060" die aussehen wie'n Thunfisch (franze Redensart) oder so...

Die würd ich auc nicht sehen wollen.....! :D ;)

• also ich denke, es sollte jeder das tun was er für richtig findet...
    ein prblem hätte ich damit nicht, mich zu verehwigen, nur weiß ich erstens nicht wie ich mein Foto so klein bekommen soll und zweitens bin ich auf der in der Signatur aufgeführten Homepage zu sehn... :D

Zitat

Jediette: Ich stell das selbe wie im franze Forum rein, nicht wirklich aussagekräftig

aber trotzdem sehr hübsch... :)

Grüße Alex

• Uns ist da was viel lustigeres eingefallen...

Wir versuchen nun andere User (also die mit denen man Kontakt hat, sich versteht, schon etwas kennt, etc) mittels des South Park Studios zu kreieren (schlimmes Wort : kreieren).
    Speichern kann man dann leider nur über Screenshot.

Ich mach mal den Anfang mit Zucker (du darfst dich selbstverständlich dafür rächen :p ) :

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• ich denke das soll jeder so machen wie er lustig ist.. :)

mel

und es gibt ja auch noch "wer seit ihr eigentlich" ..da kann man sich ja auch mal durchkämpfen :D

• Ich weiß gar nicht wie das geht...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von mel c.

und es gibt ja auch noch "wer seit ihr eigentlich" ..da kann man sich ja auch mal durchkämpfen :D

Da ich heut schon so viel über die Ignorier-Liste gelesen habe, denke ich, ich steh auf Deiner.... :(

Zitat von Minirobse

Ich bin auch eher gegen ein persönliches Benutzerbild (Will meinen Schatz nicht wegmachen :) )!

Aber Dein Anliegen kann ich verstehen, dafür gibt es aber meines erachtens diesen Thread schon:

Wer Seit Ihr? ;)

Bin traurig, geh zu ruh und mach meine Äuglein zu.... :D ;) :p

• Zitat von Minirobse

Da ich heut schon so viel über die Ignorier-Liste gelesen habe, denke ich, ich steh auf Deiner.... :(

ähh neee..eigentlich nicht! :confused:
    hätte dich ja auch zitiren können :rolleyes: ..wollte es nur nochmal betonen mit dem thread mit "wer seit .... " :scream:

mel

• kleines off-topic am Rande, weil's jetzt schon so viele zitiert haben...

Es muss heißen... Wer seid ihr?
    Oder als Gegenbeispiel: Seit wann gibt es die Orthographie? ;)

Wäre ja schade, wenn so ein doofer Fehler in einem Bewerbungsschreiben auftaucht...

so..ich habe fertig.. :p :D

• Hallo,

wohin das mit den Benuztzerbildern führen kann, sieht man gerade bei
    Baumschubser. Ich denke es handelt sich bei Deinem Bild um "Bernie" oder?
    Das ist widerlich ....... :eek:

.... aber so geil.... einer meiner Lieblingsstreifen ... der hatte auch post mortem
    noch jede Menge Spaß ... :D :p :D

• Zitat von Mr. Grease

wohin das mit den Benuztzerbildern führen kann, sieht man gerade bei
    Baumschubser. Ich denke es handelt sich bei Deinem Bild um "Bernie" oder?
    Das ist widerlich ....... :eek:

Ja, genau !!! :D

Ich finde aber, daß ein Benutzerbild auch etwas über die Person sagen kann, Humor, Geschmacklosigkeit etc... auch wenn es kein personenbezogenes Foto ist.

Nicht wahr, Kermit? :rolleyes:

P.S. Beide Teile von Bernie gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen. ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von mel c.

ähh neee..eigentlich nicht! :confused:
    hätte dich ja auch zitiren können :rolleyes: ..wollte es nur nochmal betonen mit dem thread mit "wer seit .... " :scream:

mel

Sollte nur ein kleiner Scherz meiner Seits sein, hast Du aber bestimmt gewußt gelle!?! :D ;) :p

P.s: Denke Bernie müßte eigentlich ganz unangenehm riechen in der Karibiksonne... :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!