Hallo!!
Suche 1300 er Mini bis 2000 Euro
in Raum Bremen umkreis 200 km
Mini sollte Aufbaufähig sein, das er für 500 Euro zusätzlich Tüv bekommt,
Vergaser Cooper mit Kat wär mir persönlich am liebsten, da ich mit den Cooper nationalen Slalom fahren möchte (Strassenzugelassen)nehme aber auch 1,3 SPI.
Bitte alles anbieten..
Suche 1300 er Mini bis 2000 Euro
-
-
na ich wünsche mal VIEL VIEL Glück !
-
Hallo Kasi,
was ChriLu mit seinem Posting ausdrücken möchte ist, dass Du für den gesteckten Preisrahmen (max. 2500 €) wohl kaum einen vernünftigen fahrbaren 1300 er mit Kat finden wirst. Entweder Preisrahmen erhöhen, wenn geht, oder aber Ansprüche runterschrauben (kein Kat usw.)
gruss
jürgen der dir auch viel Glück wünscht
-
genau so hab ich es gemeint
Ist vor allem MEGA schwierig nen Vergaser mit KAT zu finden...vom Sinn mal ganz abgesehen..
Sattel auf jedenfall den Gaul nicht falschherum...kostet einen Haufen Geld, und Du wirst Dich am Ende nur ärgern, versprochen.
Aus diesem Grund fahre ich auch "noch" mit meinem 1. Mini einem 1000er durch die Gegend...Technisch tiptop, lackiert ein Jahr drauf und jetzt wird der neue Motor eingepflanzt... Übersteigt Dein Budget nicht und es macht TIERISCH Spaß nach und nach alles so zu machen wie es sein soll...
Gruß
Chris -
es ist aber wirklich nicht unmöglich.
Man findet gute Autos in dieser Preisklasse, nur halt nicht an jeder Ecke und nicht sofort...
Bei der Besichtigung einen Fachmann (Mini!!!) mitnehmen.
Abseits der bekannten Quellen suchen (also auch regionale Tageszeitungen beachten).Gruß Stefan
PS: Warum ich das einfach so sage? Es wäre unwahrscheinlich, wenn gerade ich bei den letzten 5 Mini-Käufen immmer sooo viel Glück gehabt hätte... -
Unmöglich sicherlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr sehr gering...
Es gibt wirklich im Moment einen richtigen "Hype" um den Mini.. das treibt den Preis meiner Meinung nach ganz gewaltig nach oben... Vergaser Cooper findet man für 1300 - 1500 €...aber nicht in einem "fahrbaren" Zustand...
Ich sach ja viel viel Glück...und vielleicht hattest Du wirklich Outsider Quellen Stefan
Hatte vor 3 Wochen Glück mit einer 1300er Maschine.. 100 €
-
hab grade mal im Avis-inet geschaut, da wären einige drinne die evt in frage kommen
-
wo ??? Hab ich noch nie gehört ? Oder meinst Du die Autovermietung
-
ich meine das kleinanzeigerblatt
http://www.avis-verlag.de/ -
Zitat von JüNaMi
Hallo Kasi,
was ChriLu mit seinem Posting ausdrücken möchte ist, dass Du für den gesteckten Preisrahmen (max. 2500 €) wohl kaum einen vernünftigen fahrbaren 1300 er mit Kat finden wirst. Entweder Preisrahmen erhöhen, wenn geht, oder aber Ansprüche runterschrauben (kein Kat usw.)
gruss
jürgen der dir auch viel Glück wünscht
hallllooooooooooo, wir haben ihn............. COOPER,mit nachgerüstetem G-Kat,neu lackiert, diverse teile neu!!!!! & 4 Winterreifen auf Felge ,2650€VB!!!! -
Zitat von ChriLu
genau so hab ich es gemeint
Ist vor allem MEGA schwierig nen Vergaser mit KAT zu finden...vom Sinn mal ganz abgesehen..
Sattel auf jedenfall den Gaul nicht falschherum...kostet einen Haufen Geld, und Du wirst Dich am Ende nur ärgern, versprochen.
Aus diesem Grund fahre ich auch "noch" mit meinem 1. Mini einem 1000er durch die Gegend...Technisch tiptop, lackiert ein Jahr drauf und jetzt wird der neue Motor eingepflanzt... Übersteigt Dein Budget nicht und es macht TIERISCH Spaß nach und nach alles so zu machen wie es sein soll...
Gruß
ChrisHab ich das richtig verstanden, dass Du Deinen Mini "gerade" lackiert hast? Kannst Du mir verraten was Du so investieren musstest? Ist er komplett oder nur außen lackiert worden?
Würde meinem gern mal einer "Frischkur" unterziehen, aber vorher muß der Rostansatz weg und Geld her!!!Danke für Antwort, Niels
-
tu ich gern... 150 € für´n Lack und nochmal 100 € für Spachtel, Grundierung und Schleifzeug...
Lackiert hab ich ihn selbst als ungeübter...hab mir fest vorgenommen alles selbst zu machen...
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!