• Ich bin doch nicht zu blöd um die Datei runterzuladen!!! :D Es geht mit meinem Rechner wirklich nicht weil ich wohl ein Proxy-Server-Dingsbums oder so was nutze!! Deshalb müßte ich bei Rapid-Share Premium-Member sein und das kostet irgendwie Geld :confused:

ABER EGAL !! Ich habs mir vom Geschäft per eMail heimgeschickt und - wer sagts denn - DAT GEHT !!! :D

Also, lieber Jan Cooper ich danke Dir tausendfach für diese Hörpröbe, na das war doch mal die Umstände wert!! Oh Mann, was fürn Mörder-Sound :eek:
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage wie ich die restlichen 157 Pferde
    unter meine Haube kriege, damit er auch so fährt wie er sich anhört... ;)
    Und das ist echt noch legal ? ? ?

FETT ist gut (zumindest beim Mini) :D

• Zitat von funnyandy

Ich bin doch nicht zu blöd um die Datei runterzuladen!!! :D Es geht mit meinem Rechner wirklich nicht weil ich wohl ein Proxy-Server-Dingsbums oder so was nutze!! Deshalb müßte ich bei Rapid-Share Premium-Member sein und das kostet irgendwie Geld :confused:

ABER EGAL !! Ich habs mir vom Geschäft per eMail heimgeschickt und - wer sagts denn - DAT GEHT !!! :D

Also, lieber Jan Cooper ich danke Dir tausendfach für diese Hörpröbe, na das war doch mal die Umstände wert!! Oh Mann, was fürn Mörder-Sound :eek:
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage wie ich die restlichen 157 Pferde
    unter meine Haube kriege, damit er auch so fährt wie er sich anhört... ;)
    Und das ist echt noch legal ? ? ?

Das ist die große Frage, ob es legal ist.

Es gibt Leute, die haben schon Probleme bekommen, da die Polizei den Schalldruck nachgemessen hat.
    Allerdings bekommst Du den Bastuck problemlos bei jedem TÜV eingetragen.
    Also ich wurde deswegen noch nicht angehalten. War auch schon mal mit dem Mini bei der Polizei, die standen nur aussenrum und haben gegrinst. ;)

Ich sach mal so: Man muss es ja nicht drauf anlegen - also vom Gas wenn Polizei in der Nähe. Falls sie einen dann doch mal anhalten, ganz freundlich sein - das sind ja auch nur Menschen. Wenn man denen dann natürlich "aggressiv" begegnet, dann werden die auch patzig.

Wenn Du ihn gut findest, dann mach ihn dran. Wenn er Dir irgendwann nicht mehr gefällt verkloppst Du ihn halt - macht doch nix. ;)

Lieben Gruß, Jan

PS: Ich hab auch noch einen offenen Luftfilter - dadurch klingt der Auspuff noch ein bisschen "anders".... ;)

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!