Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

• erstmal ein riesengrosses dankeschön an alle, die gekommen sind und auch an die, die planen nächstes jahr wieder oder zum ersten mal dabei zu sein...

ich bin soeben wieder in meiner heimat leeds eingeschlagen und einige haben es schon richtig erkannt... ich hab ein unglaublich anstrengendes wochenende hinter mir, weil ich wollte, dass es allen gefällt...

für heute auch erst nur einige kurze anmerkungen (später mehr, wenn ich erstmal richtig ausgeschlafen hab):
    1. campingplatzpreise...
    10 euro pro tag und person ist nicht die welt. überlegt mal, was ihr sonst ausgebt, wenn ihr am wochenende in irgendeinem club verschwindet...
    was ich nicht erwähnt hatte, weil ich es selbst nicht wusste (alles geldliche läuft nicht über mich), ist, dass der campingplatz einen teil des geldes als spende deklariert...
    ansonsten war der campingplatz so nett, es uns engländern zu ermöglichen, das geld für sämtliche engländer nachträglich zu überweisen und da geht es um eine 4-stellige summe(!). will sagen für unsere übernachtungen haben die noch keinen penny gesehen. der platzchef ist ausgesprochen kooperativ und hat für uns die vorausfahrt auf dem ring in die wege geleitet.
    für mich klar, dass es nächstes jahr wieder dort stattfindet (abgesehen davon habe ich mich hervorragend mit den beiden tresenmädels vergnügt, alleine DAS ein grund nächstes jahr wieder dort zu sein)...

2. campingplatzorganisation...
    war bescheuert, aber absolut unsere schuld... wir hatten vergessen zu sagen, dass wir nicht mit 50, sondern nur 32 englischen autos kommen, deswegen dachten die, wir würden mit platzmangel rechnen müssen... wird nächstes jahr anders...

3. nächstes jahr...
    das treffen wird nächstes jahr definitiv wieder stattfinden! die resonanz war einfach zu gross... wie ich schon im vorfeld gesagt hatte: dieses jahr war ein testlauf ohne den anspruch alles perfekt zu machen... das wird nächstes jahr anders!

4. engländer...
    mit einigen englischen organisatoren hatte ich unglaublichen ärger vor ort, weil sie nicht im geringsten anstalten machten mitzuhelfen, aber hinterher die lorbeeren einheimsen möchten... auch dort SEHR viel spielraum für verbesserungen. aber das sind interna, die hier jetzt nicht unbedingt hingehören... nur soviel: im nächsten jahr habt ihr alle nötige info bereits vorab und bekommt als gebuchte teilnehmer ein ordentliches runpack mit roadbooks und allem drum und dran... wir haben ja unsere hausaufgaben gemacht... ;)

na gut... vorerst war es das von meiner seite. ich muss das wochenende erst mal verarbeiten...
    und nebenbei den trip für eine kleinere horde engländer zum IMM nach polen vorbereiten...

aber BH2N hat für mich ab sofort vorrang vor allen anderen mini-geschichten... :D

The whole is greater than the sum of its pieces...

• 5. nicht zu vergessen chrilu, der ohne zu zögern in die bresche gesprungen ist und mir sehr geholfen hat... die ausfahrt war komplett von ihm geplant. ohne ihn hätte es keine gegeben...

danke chris!

6. danke auch für die spenden an alle!!!

• haben ja schon alle geschrieben, dass Klasse war...
    schließe mich hiermit in allem Positiven allen an :D

ich hab hier zwei "race" - pictures, über die sich die englischen Kollegen evtl. freuen... (zumindestens das eine ist ganz gut /scharf)

falk: evtl. kannst du mir die e-mail-adressen schicken, dann verschicke ich die Bilder nochmal in groß

best greetz
    Jens

• soooooo...

jetzt werden mal Photos gesammelt.. Will ne kleine Seite mit "ALLEN" Fotos vom Ringtreffen machen...

chris u. Jens: Eure hab ich schon...100 DANK !

Wer hat noch ein paar ? Ich will keine 320x280 Bilder... wenn et geht ...

Gruß
    Chris

• Zitat von ChriLu

chris u. Jens: Eure hab ich schon...100 DANK !

ach ja , jens: ich hab deine bilder mit auf die cd getoastet ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Thanks for coming and joining us at the Nurburgring Campsite.

I'm affraid I didnt come accross to say hello at the show and shine but admired many of your minis.

Hope to see you again next year.

• Zitat von Zucker

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Sorry, aber macht das bitte unter euch per pn, email oder telefon aus.
    Private Streitereien haben im Forum nichts verloren. Das haben wir bei Verkäufen und Ebay Problemen schon immer so gehandhabt und wird in diesem Fall auch nicht anders sein. Jeglicher Beitrag zu diesem Thema wird kommentarlos geöscht.

• hmmm...
    hätte mich jetzt schon interessiert, was da so stimmungsmässig drin stand...

vielleicht meldet sich zucker mal per pn bei mir?

danke

• [xxx]

falls irgendwer noch etwas zum treffen sagen will...
    vermutlich wird es naechstes jahr wohl zwei englische wochenenden am ring geben, da sich zwei kontraere tendenzen aufgetan haben, was die zukunft des ringtreffens angeht.
    dazu aber spaeter in einem seperaten thread mehr.

gut fuer euch, koennt ihr ja relativ einfach zweimal ueber den ring fahren... ;)

• okay.
    nur der vollstaendigkeit halber und um die geruechtekueche kalt zu stellen...

saemtliche angelegenheiten bezgl. verguetung der shirts etc haben sich aufgeklaert. es war offensichtlich ein fehler meiner bank, die das geld bereits seit august auf einem ihrer konten hatte und nicht mir zuordnen konnte.

etwas unglueckliche umstaende gaben mir allerdings keine veranlassung in dieser richtung frueher nachzuforschen.

hoffe damit ist jetzt alles geklaert und danke nochmal an Zucker und redcooper85 fuer eure hilfe...

und bis naechstes jahr!

ig,
    falk

• Das freut mich zu hören, und auch danke an dich Achim :)

Nächstes Jahr werde ich versuchen anwesend zu sein-....

Gruss Tim

• jepp. netter artikel...

dazu muss allerdings einiges angemerkt werden... ich hatte mich nach der rückkehr und der beginnenden planung fürs nächste jahr mit den organisatoren (den englischen forums-admins) mächtig überworfen...

die gründe dafür sind relativ einfach dargelegt (für die, die es interessiert)...
    eigentlich sollte zwischen uns organisatoren alles in einer art kommitee entschieden werden, aber bereits nach einigen tagen wurden von den admins einige regeln einfach festgelegt.
    - unter anderem sollen fürs nächste jahr keine kinder unter 16 jahren auf dem treffen zugelassen werden, was die sache für familien uninteressant macht.
    - es gab beschwerden, dass die deutschen in gewissen sachen bevorzugt wurden (diese beschwerde richtete sich persönlich gegen mich, da ich ja vor ort die meiste arbeit hatte). das ging sogar so weit, dass mir unterstellt wurde ich hätte die show und damit die preisvergabe manipuliert...
    - es soll im nächsten jahr keine vorabbestellungen für die deutschen geben, was t-shirts etc anbelangt, stattdessen sollen alle nicht-engländer die sachen vor ort kaufen dürfen (auch die preisgestaltung ist dort sehr interessant, da in deutschland teurer verkauft werden soll als in england - das war teilweise schon dieses jahr praxis, sofern nicht direkt bei mir gekauft wurde).
    - zu guterletzt hat jeder englische runner admin-gebühren in höhe von 20 pfund gezahlt, für die organisation des treffens. das macht 600 pfund im ganzen. dieses geld ging allerdings nicht an alle organisatoren, sondern blieb auf seiten der beiden admins hängen...
    - die deutschen sollten in die organisation des nächsten treffens nicht mehr einbezogen werden, wären aber als "besucher" gerne gesehen (was ja besonders vernünftig ist, da wir das treffen ja nur in deutschland abhalten...)

um es kurz zu machen:
    meine visionen von einem zukünftigen europäischen treffen wurden in allen punkten untergraben. weiter mag ich selbst als in england lebender deutscher mir nicht solche stories anhören, wo die deutschen minifahrer bei einem treffen in ihrem eigenen land als zahlende gäste willkommen sind.

aus diesem grunde stehe ich dem organisationsteam in england nicht mehr zur verfügung. mit mir haben noch einige weitere leute beschlossen unsere eigene veranstaltung zu fahren, bei dem wir mehrere unserer eigentlichen pläne zu verwirklichen versuchen werden...

über die entwicklung werde ich euch auf dem laufenden halten.
    für euch bedeutet das lediglich, dass ihr nächstes jahr zu zwei veranstaltungen zum ring fahren könntet, falls euch das gehabe der letztjährigen veranstalter nicht zu sehr zuwieder ist...

naja... ich möchte damit auf keinen fall das treffen diese jahres schmälern. es war genial und wir haben es alle als experiment gesehen, um danach verbesserungen zu erarbeiten. und genau bei diesen verbesserungen sind leider die meinungen nachher zu sehr auseinander gegangen...

deswegen nächstes jahr zwei gruppen aus england am ring... ;)

• danke achim...

ich war halt sehr gespalten am anfang, da ich das treffen selbst als recht gelungen empfand für eine premiere...
    die kommentare seitens der admins dort haben mich nachher ziemlich erschüttert...

dazu wäre noch zu sagen, dass die meisten leute die aus england kamen doch eher sehr viel jüngeren alters waren (die meisten haben ihren führerschein gerade mal seit zwei-drei jahren) und dementsprechend sich noch nicht so viel darum scheren, welche konsequenzen gewisse aeusserungen mit sich bringen...

wie auch immer.
    sollte irgendwer in sachen "brands hatch 2 nürburgring" an euch herantreten, habe ich damit zumindest nix mehr zu tun...

edit:
    nö, mr grease...
    lass ich nicht gelten. es wird ein alternativtreffen geben... ohne diese ganzen allüren... ;)
    nettes foto... :)

• @Mr. Gease:
    dann kommste halt einfach zu "Falk's Treffen" an Ring - der Mann hat selbst nen kleinen Sohnemann... ;)

falk:
    darf man (frau) da dann auch ohne Kinder kommen? :rolleyes:
    ich schätze mal, Sue und Graham sind mit von der Party?

@zucker:
    dann musste nächstes Jahr aber auch kommen! :soupson:
    am besten soll die russische Mafia den Pöppie gleich auch entführen und mitbringen... :D

*duck*

Comments may contain traces of irony.

• Na die Diskussion befindet sich wieder auf einem tollen Niveau.
    @ Mr Grease:
    Das Bild ist unterste Schublade :headshk: :headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!