Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

• Ich bin dafür, die Ausfahrt einfach nur ein paar Runden über den Ring zu legen.
    Macht Spaß und man verfährt sich nicht so leicht ;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Auch wieder zurück.

Ich fasse mich kurz : Das Treffen MUSS im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden.
    Ich denke, diese Aussage sagt schon alles.

Großes Dankeschön und ein Riesenlob an Falk, der permanent am Rotieren war.

Die räumliche Trennung zwischen den Engländern und den Forumsleuten war zwar einerseits sehr schade, aber ehrlich gesagt war ich des Nachts recht froh drum.... ;)

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Quintesenz meines kurzen sonntäglichen Besuches:
    Nächstes Jahr das WE freinehmen und ganzwochenendlich kommen.

Aufgrund des gesalzenen Eintrittspreises am Campingplatz und meiner Einstellung diese 10 EUR aufzusparen, kam irgendwie kein richtiger Kontakt zustande, hab ich grad mal ne Runde gedreht, waren alle wieder verschwunden und wollt ich grad eine Drehen kam mir nen Pulk entgegen (naja, bin ja selber Schuld dran).

Aber die Kolonnenfahrt übern Ring war schon ein genialer Anblick (den ich zum Glück knapp nicht verpasst habe) und der Ring selber hat so auch genügend Faszination, aber nächstes Jahr bin ich definitiv voll dabei!

Aber lange Rede kurzer Sinn, wollte euch eigentlich nur die paar Fotos die ich geschoßen hab nicht vorenthalten:
    http://mini-gallery.hofgesang.de/BrandsHatchtoN%FCrburgring2005

chris:
    Ich habs mit all meinem Charme am Eingang probiert, aber nen Stundenpreis konnt ich nich aushandeln, da haben die überhaupt nicht mit sich reden lassen :soupson:

• @ Mad

hättest mal irgendwen auf dem Platz von den Forumsleuten anrufen sollen. 10 Leute hätten sich bestimmt gefunden, die jeder 1 Euro für Dich gespendet hätten. Dann wäre die Sache erledigt gewesen und man hätte sich mal persönlich kennenlernen können.

Aber hinterher ist man ja bekanntlicherweise immer schlauer :D

• Zitat von JanCooper

@ Mad

hättest mal irgendwen auf dem Platz von den Forumsleuten anrufen sollen. 10 Leute hätten sich bestimmt gefunden, die jeder 1 Euro für Dich gespendet hätten. Dann wäre die Sache erledigt gewesen und man hätte sich mal persönlich kennenlernen können.

Nee, das hätt ich auch nich gewollt, sonst heisst wieder, dicken Mini fahrn und kein Geld fürn Campingplatz haben :rolleyes:

War dann ja auch schon so gegen halb drei und um 4 wollte ich (und bin ich) eh wieder gen Heimat gefahren, nächstes Jahr bin ich dann dabei

• chris

super bilder... vorallem weil mein Mini auf jedem zweiten Bild ist :D :p :D

@all
    schaut euch mal an wie Baumschubser strahlt als er aus dem Ringmini steigt.... :D

falk

Das Treffen war spitzenklasse, bin nächstes mal auf alle fälle wieder dabei...
    Vielen Dank für die Klasse Orga und das unvergessliche Treffen...

Grüße aus dem Spessart (wo es noch geilere Kurven gibt :p )

Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Zitat von sfxellen

da hat ja voll die zensur stattgefunden.... :soupson:
    wo sind denn die ganzen bösen Chris-Bilder, die ich gemacht habe?
    :p

he, das übelste von allen hab ich extra mit drin gelassen und mehr wie ein mal wollte ich meine fresse da nicht mit dabei haben ;)

Zitat von mininator

super bilder... vorallem weil mein Mini auf jedem zweiten Bild ist

sind leider nur bilder , kein ton *quietsch* *quiek* :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• welcher Mini quitscht und quiekt denn? :soupson: :D
    Ich hab nix gehört... :cool:

Gruß
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• ja Falk,

Ich hatte mich ja schon persönlich bei dir bedankt mache das hier
    aber gerne weil begründet nochmals.
    hast du schon klasse hingekriegt............ ;)

1. Klasse war die Ausfahrt am Sa. und als wir den Anschluss an die Kolonne irgendwie verpasst hatten und unsere "Gruppe" auf 5 (glaube ich) Autos geschrumpft war, auch das mit den U-turn,s dann gegessen war waren wir ziemlich Flott unterwegs also Leute die Eifel ist klasse (wenn das Wetter stimmt)
    mir wurde zwar zeitweise etwas schwindelig aber das lag glaube ich an den wilden turnübungen des mokefahrers vor mir in den Kurven.

oder lag es am Bier??????...und dessen Nachwirkungen...hmmmmm

Ringrunde am So.früh hab ich verpasst........war aber auch verdammt früh.
    besser ich fuhr da noch nicht mit.

schade um den Mini mit totalschaden ich kann da nachfühlen, an der selben Stelle wäre ich mal vor 10 jahren, mein Roter Mini mit 3 Mann besetzt, beiiiiiinahe abgeflogen.
    Alles Gute an den Fahrer und "dass wird schon wieder". :)

bin nächstes Jahr siiischer wieder dabei
    (mal sehn mit welchem Mini.....aber sicher wieder mit 1,6L 16Valver)

howlowcanyougo

• Zitat von mininator

welcher Mini quitscht und quiekt denn? :soupson: :D
    Ich hab nix gehört... :cool:

Gruß
    Thomas

Hmmm naja zuerst dachte ich, der "rote" hinter mir würde quietschen und hätte einen Radlagerschaden...
    Wußte ja nicht, welche Prominenz da den ersten Platz in der Reihe hinter mir hatte....

Waren wohl meine wilden Turnübungen, die aus dem 16V Ansauggeräusch auf ein defektes Radlager schliessen liessen ;)

@HowLowcanUgo - yipp 4 mit (1.000er??) nachzügler - also auf den geraden waren wir 5 ;)

• @ rechtslenker,

ja es war echt schön anzuschauen, nur dachte ich mir immer wieder
    wenn ich jetzt mit meinem Moke mit 16V hier fahren müsste und solche wilden
    Übungen (übrigens auch rechtsgelenkt) vollziehen würde wäre das zuviel gewesen....na ja scheibe runterkurbeln oder türe öffnen hätte ich mir ja sparen können.... :)

ich weis im Alter sollte man mehr auf seine Gesundheit achten und weniger
    Bier trinken....ja...ja.

das Pfeifen ist ein Ansauggeräusch das von meinem KN Filter kommt....
    gefällt mir aber ganz gut, das hat so etwas "Kompressorartiges" hähä :D

howlowcanyougo

• also ich muß sagen das ich es auch sehr sehr nett fand! wirklich! und ich bin mit sicherheit nächstes jahr auch wieder mit dabei :) ...

mel

• @ chris / das eine Bild vom rechten lautsprecher in meinem mini ist echt net schlecht--> ist auf der Fahrt zum RIng so abgerissen und wird morgen repariert!
    nächstes Jahr wieder ring!

• Zitat von gormi

@ chris / das eine Bild vom rechten lautsprecher in meinem mini ist echt net schlecht--> ist auf der Fahrt zum RIng so abgerissen und wird morgen repariert!
    nächstes Jahr wieder ring!

ach so, ich dachte es handelt sich dabei um einen professionellen hifi-einbau ;)

Joe :cooles bild

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hallo Leute,

schön, dass die meisten von Euch bei dem Treffen viel Spaß hatten.

Mein Schatz und ich haben die "Ehrenrunde" auf der Nordschleife leider verschlafen :crying:. Hatten uns extra den Handywecker gestellt, doch leider hat das liebe Telefon wohl die halbe Nacht kein Netz gehabt und dadurch der Akku den Geist aufgegeben :headshk: Bin echt traurig...

Dafür bin ich aber - natürlich extra für Euch :D ;) - den ganzen Sonntag rund um die Nordschleife mit meiner Kamera unterwegs gewesen und habe versucht, so viele Minis wie möglich auf der Strecke zu fotografieren. Ein paar von Euch habe ich erwischt.

Die Fotos könnt Ihr Euch auf http://www.circle-driver.de angucken (dort gespeichert unter dem Namen: Dirk Preussler). Es sind Sonntag übrigens einige Fotografen an der Strecke unterwegs gewesen und deshalb relativ viele Minis "erwischt" worden. Ansonsten findet Ihr auch viele Bilder unter http://www.touristenfahrer.de !! Viel Spaß beim Bildergucken!!

Liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!