ChriLu
hab jetzt schon drei mal versucht die beiden Seiten auszudrucken aber leider nur weiße Blätter.
Ob das an meinem schwarz/weiß laserdrucker liegt ????
werd mir alles wohl abschreiben müssen
Gruß Altöli
ChriLu
hab jetzt schon drei mal versucht die beiden Seiten auszudrucken aber leider nur weiße Blätter.
Ob das an meinem schwarz/weiß laserdrucker liegt ????
werd mir alles wohl abschreiben müssen
Gruß Altöli
Hallo zusammen!!
Hatte überlegt kurzfristig am Samstag vorbei zu schauen...
Kurze Frage. Kann bei der Tour jeder mitfahren?? (nicht angemeldet)
Ab wann geht es Samstag los?
Danke & Gruss Hartmut
aus Siegen
mhhh..am Laser liegt es sicherlich nicht...die hab ich auch hier stehen...
Speicher die PDF´s erstmal auf Deiner Kiste und probier dann nochma...wenn nicht, hab ich sicherlich auch das ein oder andere Exemplar am Samstach unnerm Arm
Gruß
Chris
Probier doch mal wegen Deinen Druckproblemen folgendes:
Text auf der Website makieren, rechter Klick, drucken, makierter text.
Sollte dann gehen!! Oder Text makieren, kopieren STRG+C, in Word einfügen
und dann drucken!!
Gruss Hartmut.
Hallo! Wir lieben auch die guten alten irischen Volksweisen, und würden auch mit Euch am Lagerfeuer mitsingen....
Bin zwar gestern erst entlassen worden, aber bis nächste woche bin ich fit, und bin dabei...
Wildgoose
Ihr seit herzlich willkommen...
ChriLu,
mit zwischenspeichern konnt ich die pdf Dateien doch noch ausdrucken.
Danke und gruß Altöli
@ALL
Bitte meldet Euch nochmal unter http://www.bh2nb.info.ms über das Forumal an...
Dann haben wir ein bisschen mehr Übersicht...und können vor allem die Ausfahrt besser planen...
Danke und Gruß aus der Eifel
Chris
wie viele sind wir denn bis jetzt ???
also wir (Barbara, die Kinder und ich) haben uns bereits verbindlich angemeldet und überwiesen. Sollen wir uns dann nochmal anmelden??????
Kommt da nicht erst recht Verhau rein???????
Gruß Stefan
das ist eine "freiwillige" Anmeldung... es gibt zu viele die sich zwar mehr oder weniger angemeldet haben, aber nicht so wie Ihr als "zahlende Gäste"...
Es geht nur um den groben Überblick ! Also keine Verwirrung alles im Lot !
na Gott sei dank bin ich nicht die einzige die es nicht geschnallt hat...
an alle interessierten:
sonntag früh gibt es eine aret ehrenrunde auf dem ring, wo wir mit den minis voraussichtlich etwas eher auf die strecke gelassen werden als alle anderen verrückten. nachdem die zu ende gefahren ist sammeln wir uns auf dem ring hinter der ausfahrt (so ist das mit den marshalls abgesprochen) zum foto-termin...
wer mit dabei sein will, der habe wenn möglich 15 euro in passend dabei, die wir im laufe des wochenendes einsammeln...
jede danach gefahrene runde sollte von euch selbst organisiert werden...
danke,
falk
Hallo Falk,
Zitat von falkan alle interessierten:
sonntag früh gibt es eine aret ehrenrunde auf dem ring, wo wir mit den minis voraussichtlich etwas eher auf die strecke gelassen werden als alle anderen verrückten.
Wie komme ich als potentieller sonntäglicher Tagesgast zur Ehrenrunde?
Gibts nen Treffpunkt an der Auffahrt Döttinger Höhe?
entweder zum genannten Zeitpunkt am Campingplatz oder einfach druff und eine Runde nach der anderen abspulen...bis die Reife blank sind
na dann... sollte ich noch fahrtauglich sein (weiß ja nicht wann Du kommst) drehen wir noch ne Runde am mittach (sollte nicht die Hölle los sein)
kleines problem...
leider habe ich bis heute keine liste bekommen, der ich entnehmen könnte, wer seine t-shirts bereits bezahlt hat...
kann bitte jeder, der sich seinerzeit bei zucker angemeldet hat noch mal bei chrilu per PN melden und die showanmeldungen und t-shirts rückbesätigen, bitte...
ich kanns nicht selber annehmen, da ich ab morgen mittag kein internet mehr habe bis zum ring...
ich habe die gesamtanzahl an shirts, also spielt bitte fair...
WICHTIG! das richtet sich nur an die, welche sich bereits über zucker angemeldet und bezahlt haben...
sorry für die umstände,
ig,
falk
Na toll...
Hast Du denn das Geld ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!