einfach kommen, gucken, staunen
Übernachtung wird direkt am Campingplatz geregelt.
Für ein megacooles T-shirt ist es aber schon zu spät....
Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung
-
falk -
12. Juli 2005 um 00:14 -
Geschlossen
-
-
und wenn Zelt an Zelt steht oder von mir aus auch die 3er Zelte mit 10 Mann belecht sind...einer geht immer !
JE MEHR LEUT UMSO MEHR SPAß
Gruß
Chris -
also zum programm:
hier zu finden als word-doc. aber in englisch...
http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.p…=post&id=128543wenn ich recht informiert bin haben wir einige wenige shirts mehr gedruckt als urspruenglich benoetigt... bestellungen nehmen wir aber keine mehr an. aber mit etwas glueck koennt ihr vor ort welche erwerben...
es gibt auch noch eine show fuer jedermann! spassfaktor im vordergrund! nachzulesen hier:
http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.p…=post&id=128532
hoffe auf zahlreiche spontananmeldungen...ansonsten toll, wenn es noch einige spaetinteressierte gibt...
-
falk: wir werden Euch am Freitag erwarten da wir schon Donnerstag anreisen werden. Ich habe einen TÜV-Termin in Siegen, von da aus ist es nicht mehr so weit zum Ring...
Gruß Stefan
-
prima!
dann bau doch das bierzelt schon mal auf...nein im ernst. ich werde wohl mit einigen schnelleren so eine art vorhut spielen und am freitag recht frueh eintreffen...
freu mich schon...
-
hi falk,
Bitte nochmals um Info auf welchem Campingplatz
sich die Minifahrer niederlassen, und ob die Buchung des Zelt-Platzes
direkt mit dem Campingplatz geregelt werden muss.P.S. es kommt wieder........die innere Unruhe / Vorfreude meine ich
bis Freitag.
Gruß
Dieter -
MOooooooooment...
Mir is grad noch was eingefallen... Wer von Euch hat denn ne Kongoorgel oder Ghettoblaster ??? und wer könnte sowas mitbringen... ?
Ohne Musik geht doch nix
Und wer mag kann ja auch noch ein paar CD´s mitbringen..
Ich werde auch welche mitbringen und dann wird Randgruppenmusik gehört
Gruß
Chris -
@ ChriLu: Ich dachte, Du hättest Dir gestern erst ne neue Anlage eingebaut. Was willst Du als mit nem G-Blaster. Hast doch Deinen Mini
-
mhhh... ich will aber meinen Mini nicht am Feuer sehen ?! Außerdem kann mein Mini CD Player nur eine Art Musik abspielen
Werd am Wochenende versuchen noch ein paar Schwedenfeuer zu organisieren.. dann wird dat auch rischdisch jemötlich
-
hat irgendwer ein megaphon, dass er mit zum ring bringen koennte?
-
Zitat
Freitag,
02.09.2005
Wetterzustand:
Niederschlag?: Regen
60 % Regen
60 % Regen
60 %
Min / Max: 10 / 19 °C
Samstag,
03.09.2005
Wetterzustand:
Niederschlag?: wolkig
30 % wolkig
30 % wolkig
30 %
Min / Max: 9 / 19 °C
Sonntag,
04.09.2005
Wetterzustand:
Niederschlag?: wolkig
30 % wolkig
30 % wolkig
30 %
Min / Max: 9 / 18 °Csieht gar nicht soooooo schlecht aus.....
-
Hm. Will nicht unken, weil das Wetter bestimmt GENIAL wird. Aber Wetterberichte sind max. 3 Tage weit zuverlässig, alles, was darüber hinaus läuft ist reine Spekulation.
Ghettoblaster: Sandra hat einen, den darf ich bestimmt mitbringen (oder sie klemmt ihn sich selbst untern Arm). Gibts denn Strom? Sonst muss ich noch zu "Feinkost Albrecht" und Batterien kaufen. Allerdings komme ich erst Samstag gegen halb vier.
-
Zitat von Calaidos
Aber Wetterberichte sind max. 3 Tage weit zuverlässig, alles, was darüber hinaus läuft ist reine Spekulation.
Wetterberichte für die Hohe Acht sind für ca. 30 Minuten zuverlässig.
Und selbstverständlivh wird das Wetter genial - weil ihr bestimmt alle eure Teller schön leergegessen habt!!
-
Veit: nur ein , aber wo ein Hammer hängt, darf der Kompressor doch nicht fehlen oda ?
Aber vollkommen richtig...hier in der Eifel hält das Wetter nicht viel von Vorhersagen. Heute sollte es wieder regnen (was auch sonst in diesem Sommer) und es scheint die Sonne !
Wird schon werden mim Wetter... außerdem sollten wir uns nicht heute schon die Stimmung "verregnen" lassen
-
-
Gute Irische Musik
aber außer mir (vielleicht noch ein ganz paar) mag die keiner
Wartets mal ab ... dann bring ich uch den Krempel als MP3 mit...dann geht wat mehr druff
-
Irische Musik ist doch toll. Die Dubliners höre ich immer wieder gerne
-
dann sitzen wir am Schluss nur noch zu zweit da
Aber warten wir ma ab...so lang is es ja nicht mehr hin
-
@ ChiLu: zu mindestens viert! Ich kenn da ausser mir noch mindestens einen, unseren Cooper53 aka Freddi. Der hat nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich.
-
na warte mal ab wegen der Musik
Alle Infos gebündelt und Routeninfo für die Ausfahrt findet Ihr hier...
Bitte RoadMap ausdrucken und vor allem dabei haben Macht wirklich Sinn...
Gruß
Chris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!