• Stimmt, Farbe gut, Umbau... :scream:

Habe die Farbe mal auf ner Viper gesehen, kommt gut. :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ich glaube es ist besser den Preis der Farbe net zu kennen (Standox exclusive Line) aber mir gefällt die seeehr gut

hmm, projekt steht in der Garage *überleg*

• Zitat von suki

ich glaube es ist besser den Preis der Farbe net zu kennen (Standox exclusive Line) aber mir gefällt die seeehr gut

hmm, projekt steht in der Garage *überleg*

Ohweh, ich fürchte jetzt schon wieder die Kommentare, wie 'mein Lackierer umme Ecke macht dat viel billiger' usw, deshalb:

*m&m's und Cola holen geh*

Gruß,
    Marco, der keine Chips mag (schüttel) :soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Asphalt

kann ich die Bilder bitte etwas größer haben??

ic hseh nämlich kaum was vor lauter Pixeln ... :scream::mad::scream:

du musst das ja nicht lesen, is ja OT ;)

das Bild gibts nur in der größe hab ich nix einfluß drauf.....

• Zitat von Asphalt

kann ich die Bilder bitte etwas größer haben??

ic hseh nämlich kaum was vor lauter Pixeln ... :scream::mad::scream:

Sicher Jan, für dich auch in 100000 X 800000 Pixel, als Hauswand füllendes Poster.......... :D :D ;)

• Sind das Foto's? :confused:

Sieht eher aus wie eine 3D-Computergrafik! :(

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Sind das Foto's? :confused:

Sieht eher aus wie eine 3D-Computergrafik! :(

Dem stimm ich absolut zu!

Aber was den Umbau angeht... so schlimm isser doch nicht. Ich hab schon hässlicheres gesehen, z.B. dasselbe Auto in gelb mit 100.000 Nutzlos-Spoilern... Vielleicht ist es ja die Farbe die wieder einiges rausreisst...

mfg

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• es sieht nen bisschen so aus, scheint aber keine zu sein (siehe das nicht ganz geschlossene Kofferraum schloß oder den "dreck" auf den felgen und wenn hätte man wohl der eher nen deckel auf die Ladefläche "gebastelt" und so sieht man eben auch, die Innenwände, von der Ladefläche..

was aber wohl pc ist, sind einige stellen der lackierung aber auch nicht alle...

• Das Auto wurde bei uns in der Nachbarschaft entwickelt und gebaut (LWL = Ludwigslust / Meckleburg Vorpommern). Das Auto gibt es wirklich, ich habs auch schon selber fahren sehen.
    Der Typ hat vor einigen Jahren ne Werksatt und nen Handel nur für Käfer aufgemacht. Als der New Beetle rauskam, war er der erste, der nen Pickup dazu konstruiert hat. Das Ding war dann auch bei Auto-Motor-Sport TV. Er wollte das Ding in Kleinserie bauen.

Seine Geschäftsidee war wohl nicht so doll. Ich war vor kurzem mal gucken bei ihm aufm Hof. Das sah eher einem Schrottplatz ähnlich. Ne Menge geschlachtete Käfer, ein paar unrestaurierte Käfer zum Verkauf (die alle wahrscheinlich ohne TÜV waren, so wie die aussahen) und was mich am meisten wunderte, da standen ne Menge alter Mercedes rum. Diese mit eckigen Scheinwerfern. Aber auch alles Grotten. Auf dem Hof stand nichts schickes.

Entweder er hats nicht mehr nötig Autos zu verkaufen, oder er ist pleite.

Und wenn dich die Farbe interessiert, Ruf doch einfach an:

Beetles Revival Fahrzeughandels GmbH
    Fliederweg 11
    19288 Wöbbelin Telefax: (038753) 80133

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• die Farbe ist aus der Standox Exclusive-Line und nennt sich Miamimint... das Bild hab uch ja auf der Homepage gefunden.... naja mal weitersuchen nach farben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!