Wie macht Ihr Eure(n) Mini Club, IG oder sonstiges Kenntlich?

• Ich hätte gern von den Minifahrern die sich in Clubs, IGs oder sonstigen Zusammenschlüssen treffen und fahren, aufgrund meinem letzten Threads, gern gewust wie Ihr Eure "Gemeinschaft" nach außen, auf Euren Kleinen, kenntlich macht? :confused:

Oder sind Euch Aufkleber o. ä. zu blöd oder braucht Ihr das einfach nicht? ;)
    Nett wäre es ja wenn wir so einige hier zusammen tragen könnten.

Habt aber keine Angst, ich will aufgrund unserer Suche, keinen abkupfern oder so! :headshk:

Eine kleine Inspiration wäre mir aber echt lieb... :)

Wobei meine erste Idee (zugegebener Maßen überstürzt) diese mit dem einfachen Schriftzug (BMW free gehört nicht direkt zu unserem IG Logo, noch nicht ;) ) war:

• Hallo Minirobse,

schau doch mal auf unsere Club Seiten (link in meiner Signatur) und da unter Galerie, da wirst Du unsere Art um Aufmerksamkeit bzw. eher zusammengehörigkeit zu signalisieren finden.

Ich find Sie gelungen!

Aber nicht der Aufkleber macht den Club, da gehören andere Dinge dazu. ;)

lieber gruss

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Ach Jürgen, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich finde das unsere kleine Truppe (dafür das sich unsere 15 Minifreunden erst seit knapp einem 3/4 Jahr "organisiert" haben) sehr gesellig ist und wir versuchen auch zusammen so oft wie möglich in unserer Gegend Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber sollte man seine Zusammengehörigkeit nach Außen nicht auch auf diese im ersten Beitrag beschriebene Art und Weise demonstrieren wenn wir mal allein in der weiten Welt unterwegs sind?

Ich finde die Leute können ruhig sehen das wir Minifahrer andere Autofahrer sind und ein größeres "Wir-Gefühl" unter uns herscht.
    Wer sonst kann behaupten das er 90% von den Fahreren seiner Automarke im seinem Kreis/Stadt persönlich kennt? :D

Und das Wir uns von den hiesigen GTI/GSI Freunde unterscheiden, die solche Merkmal des öftern zur Schau tragen, sieht man schon allein an der Altersstruktur und das wir die geileren Autos fahren!!!!!! :D :D ;)

• bei uns ist das so gemacht:

also die schrift ist silbern, die Minis sind farbig und das segel ist als CAD entstanden und dann richtig gedreht worden, die Minis sind gedruckt und dann von Innen geklebt

• Hi,

wir machen's über Sticker und Aufkleber....

Ich hab noch das Forum auf der Seitenscheibe und die 2. Club Adresse auf Heckscheibe (es gibt einfach zu viele Adressen...) :D

CU, Thommy

• Leider finde ich in unserer Galerie kein passendes Bild, daher beschreib ich das mal kurz.

Wir haben unser Logo, ohne stilisierten Mini als Heckscheibenaufkleber.

Auf Treffen, tragen wir Pulli oder T-Shirt mit dem Logo und Schriftzug auf dem Rücken und vorne der jeweilige Name. Wenn es ein grösseres Treffen ist, wie z. B. Braunschweig gibt es in unserem Club-Pavillion noch unsere Fahne mit Logo und Name.

Und Minirobse du hast recht, nach aussen sollten wir die Zusammengehörigkeit immer präsentieren. Aber ich wage mal zu behaupten, das es in allen mir bekannten englischen Markenclubs einen Zusammenhalt und eine Hilfsbereitschaft untereinander gibt, die anderswo seinesgleichen sucht. Am WE hab ich das wieder während einer Ausfahrt mit unserem MG F erleben dürfen. 8 F's machen gemeinsam eine nette Tour und sehen unterwegs ganz viele einsame andere Cabrio Fahrer, die scheinbar nicht dieses Glück haben eine solche gemeinschaft aufbauen zu können. So ist es mir auch aus Minikreisen bekannt, und so soll es bleiben.

So schluss mit OT, bis neulich auf der Strasse

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Wir Strolche haltens fast genauso. Aufkleber mit Mini Strolche Krefeld/Niederrhein (meist auf der Heckscheibe), T-shirts mit Strolche hinten, vorne Name oder Forumsname (hält jeder wie er mag), die wir aber nur tragen, wie wir lustig sind und bei Treffen am Pavillon unsere Fahne, in England war noch die Deutschlandfahne mit dabei.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!