Fahrwerk Frage (wie,wo,wie teuer)

• hallo,

ich will mir nen Fahrwerk einbauen und weiß nicht wie es gehn soll, besonderes hinten,sind das bloß die Stoßdämpfer? hat einer ne einbauanleitung oder ähnliches?

Ps.: habe noch kein Fahrwerk,will mir aber in der nächste woche eins organisieren,wenn ihr noch eins habt,bitte melden (am besten mit e gutachten oder ähnlichem)

email: tobi@rauen.com

Gruß,
    NoUseForAName

Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

• Zitat von NoUseForAName

Ps.: habe noch kein Fahrwerk,will mir aber in der nächste woche eins organisieren,wenn ihr noch eins habt,bitte melden

hmmm... "Fahrwerk" = Verschleissteil.

Würde ich nie und nimmer gebraucht montieren....

Das "Fahrwerk" ist die einzige Verbindung vom Mini zur Fahrbahn..

Sparen wird da teuer !!!!!!!!!!!!!!

• Unter 'Fahrwerk' ist vermutlich zu verstehen, daß das ein geändertes (!)Fahrwerk sein soll !?

http://www.mini-mania.tv dort in die TECHNOTHEK, die Fahrwerksanteile dort lesen unter 'racing dept.', als nächstes das persönliche Ziel festlegen:
    "Was soll das Fahrwerk, wenn es fertig ist, alles können, was es bisher nicht kann":

Mit diesen theoretischen Grundkenntnissen, plus der Zielbestimmung einen Blick in's Portemonaie werfen:"Was darf unten rechts in der Summe maximal stehen ?"

Dann gemäß Händlerliste einen Rundruf starten:
    "Ich habe diesen und jenen MINI im folgenden Zustand(fahrwerksseitig), möchte das Erreichen und soundsoviel ausgeben"

Der/die Händler werden nun im gegebenen Preisrahmen Vorschläge machen.

Dort wo das angebotene Paket am plausibelsten klingt, dort kaufen.
    U n d, wichtig (!), der Lieferant wird evtl. geänderte Einstelldaten mitliefern müssen. Sonst funktioniert es nicht.

So wird/würde daraus ein Schuh,

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!