Wagen wird an Klinghammer verkauft, es sei denn, es bietet jemand wesentlich mehr als 750 € für´s komplette Fahrzeug. ... muss dann aber auch in Ahrbrück abgeholt werden!
Bis Ende August kann man sich mit der Entscheidung noch Zeit lassen!
Wagen wird an Klinghammer verkauft, es sei denn, es bietet jemand wesentlich mehr als 750 € für´s komplette Fahrzeug. ... muss dann aber auch in Ahrbrück abgeholt werden!
Bis Ende August kann man sich mit der Entscheidung noch Zeit lassen!
hei leslie,
jetzt doch kein neuaufbau mehr?
Warum net?
gruss
jürgen
Zitat" .... jetzt doch kein neuaufbau mehr? ...."
... schau Dir die Bilder an, da bleibt wohl nur ".. bring your daughter to the slaughter ..."
oder so ähnlich wie es einmal in einem Heavy Metal Song der 80 er hieß ...
Teile einzeln weiter verwerten oder komplett in in andere Karosserie ransplantieren
wird wohl die beste Lösung sein ...
... zumindest bei der Rostvorsorge.
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen in Erfahrung gebracht wurde
.... is des dail aus langläbigäm blasdig gebaud ...
:p
Zitat von proebiBlech? Die Dinger sind doch aus Plastik?!
Kannst mich gerne berichtigen....
Ne der Rahmen ist aus Blech, nur anbauteile sind aus Plastik hab ich auch nicht gewusst, erst als ich mich mal währent ner Vesperpause mit einem über nen Kunstoff Mini unterhalten hab und einer dann gesagt hat "kannst dir ja auch nen Trabbi kaufen" haben die Ossis uns Wessis dann aufgeklärt.
Schau mal hier da steht einiges über den Trabbi
http://www.jhk1.de/trabi/karosserie_e.htm
Auf der Techno Classica 04 stand mal so ein Trabbi Rahmen, muss aber ein ziemlich neuer gewesen sein, das Blech war echt sehr dünn, um so älter der Trabbi ist um so besser soll das Blech sein, hat mir mal einer gesagt.
Zitat von JüNaMihei leslie,
jetzt doch kein neuaufbau mehr?
Warum net?
gruss
jürgen
Ja ganz einfach: wenn der Wagen in der Werkstatt inkl. aller Kosten (vor allem Arbeitslohn!!!) aufgebaut werden soll kostet er um 10T€ - allerdings dann als "echter" B39 Cooper - man will ja keinen Pfuschhhh!
wenns einer selbst macht sicher nur die Hälfte, wenn überhaupt!
Gruß roobster
Klinghammer wird den Wagen aufgebauen, d.h. er hat eine gute B39 Karosserie (aus zwei mach eins!)
... dass wird sich zeitlich hinziehen (wegen anderen Projekten);
... dann wird er zum Verkauf angeboten - der Wagen wird nicht ganz billig werden, da er von Grund auf neu aufgebaut wird! (10-15 T€!)
... wer Interesse am neu aufgebauten Inno B39 hat und nicht warten kann wendet sich an Klinghammer (01708812526) - er kann das Projekt B39 vorziehen!
hallo bin auf der suche nach einem unfallmini-wohne ca.20 km von Prüm. Kannst du mir mal deine preisvorstellung mailen?
sleepwalker42@gmx.net
Zitat von sleepwalker42hallo bin auf der suche nach einem unfallmini-wohne ca.20 km von Prüm. Kannst du mir mal deine preisvorstellung mailen?
sleepwalker42@gmx.net
... der Wagen ist verkauft
Hallo ist der Inno noch zuverkaufen ,wenn ja teile mir deine Preisvorstellung mit.
ZitatHallo ist der Inno noch zuverkaufen ,wenn ja teile mir deine Preisvorstellung mit.
... siehe Beiträge #49 und #51 ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!