Hallo
habe die unangenehme Aufgabe den INNO Bj 74 zum Verkauf anzubieten: d.h. das was nach dem Crash übriggeblieben ist!
--- meiner Tochter geht es nach ambulanter Versorgung im hiesigen Krankenhaus gut! - der Mini hat sie tapfer beschützt - allerdings war sie zu schnell und kollidierte mit dem Gegenverkehr
---- allerdings sind wir alle über den Zustand des Wagens nach dem Unfall tief traurig, da uns dieser Wagen binnen kurzer Zeit ans Herz gewachsen ist!
... bei Bedarf sende ich gerne weitere Fotos --- über den Zustand kann ich keine verläßlichen Aussagen machen - aber der Motor und der Innenraum, sowie Heck und Beifahrerseite sind weitgehenst ok - außerdem sind soweit ich das sehen kann die Bremsscheiben wohl noch ok
Wagen gegen Gebot (Bietzeit bis Samstag 16. 7. 05 12 Uhr!) zu verkaufen - innerhalb einer Woche sollte er vom ADAC-Händlerhof (54597 Niederprüm bei Prüm) verschwunden sein, da jeder Tag Standgebühren kostet!
--- ich behalte mir das Recht vor, ein Gebot unter meiner Preisvorstellung abzulehnen! - außerdem behalte ich mir das Recht vor den Wagen vorab anderweitig zu verkaufen
--- Wagen muss mit Hänger abgeholt werden
Gruß roobster