hi, ich bin nun stolzer besitzer eines navigationssystems (das vom aldi, md 95900)
momentan bekommt es den strom (im auto) vom zigarettenanzünder; aber wie mache ich das im mini?? meiner hat nämlich keinen...
und was mache ich jetzt?
(für alle interessierten an dem ding: mein erfahrungsbericht:
das gerät sieht im ersten moment etwas klein aus (hatte es in gedanken etwas größer ausgemalt). dann erstaml die ersteinrichtung des gerätes vorgenommen...
nachdem das erledigt war konnte ich auf das menü zugreifen und hab erstmal "löring-bei-doing" betrieben; es ist alles sehr logisch aufgebaut und einfach zu bedienen...
bei der testfahrt zu meiner freundin hat alle wunderbar geklappt! obwohl sie in einem kleinen dorf in einer noch kleineres straße wohnt...
was mir noch nicht so gut gefällt ist , dass ich es nicht lauter bekomme, bei geöfnetem fenster wird es manchmal schwierig... aber das kann auch an meinen ohren liegen...
und beim display stört es mich ein wenig dass es so stark reflektiert. aber ich habe bei iiibay schutzfolien bestellt, die auch gegen die reflektion gut sein sollen...
aber alles im allen ist es ein durchaus lohnenswertes gerät mit viel zubehör dabei!!!