Nachdem gestern gegen 19:30 Uhr alles verräumt war (heute muß nur noch einiges "zurückgebracht" werden) und wir heute morgen wieder einigermaßen fit sind.......
Insgesamt waren 61 Minis und 1 Käfer mit über 130 Mini-Menschen angereist, mit unseren eigenen Autos waren als fast 70 Minis auf dem Gelände.
Unsere Vorabschätzung lag da doch deutlich niedriger......
Mit den Voranmeldungen fürs Treffen hat es größtenteils sehr gut geklappt. Dadurch war es uns möglich, Euch diese (wie wir meinen günstigen) Preise anzubieten. ich persönlich finde es nur schade wenn sich zwei Clubs mit einer Menge Leute "verbindlich" kurzfristig anmelden, komplett mit Essen buchen, wir dies ebenfalls noch kurzfristig möglich machen und diese dann einfach nicht kommen und dann nicht den "Mumm" haben, kurz Bescheid zu geben...
Nächstes Jahr werden wir da etwas ändern......
Wir hatten auf "unserem" Treffen selbst so viel Spaß daß wir uns entschieden haben nächstes Jahr wieder ein Treffen zu veranstalten.....
Wir..... das sind:
Franca und Ferdl
Katja und Stefan
Rita und Charly
Dirk
Carola und Bernd
Barbara und Stefan
und nicht zu vergessen:
Maria und Hans (meine Eltern)
Was uns besonders gefreut hat: Aufräumungsarbeiten auf dem Gelände wo gezeltet wurde waren nicht notwendig, da Ihr selbst die Zigarettenkippen wieder aufgeklaubt und den Platz supersauber hinterlassen habt!
Persönlich bedanken möchte ich mich bei
Wolfgang aus Ringingen, der extra seinen Stretch-Mini auf dem Hänger gebracht hat um uns standesgemäß zum Standesamt zu bringen
Peter aus Pinneberg, der für mich den Riley aus Cornwall geholt und zum Treffen gebracht hat. Ohne ihn hätte der Riley als Hochzeitsgeschenk für Barbara nicht geklappt.
So... das wars jetzt von meiner Seite aus.....
Stefan
PS: fast vergessen.... Das 2. MINItionale Treffen in Neumarkt.... 7.-9.7. 2006