In 2 Wochen ist in Stadtlauringen wieder MINITREFFEN, wir kommen!
.......und wer kommt mit?
Link: http://www.miniscene-unterfranken.de/
.......unter Termine kann man sich anmelden......
In 2 Wochen ist in Stadtlauringen wieder MINITREFFEN, wir kommen!
.......und wer kommt mit?
Link: http://www.miniscene-unterfranken.de/
.......unter Termine kann man sich anmelden......
na.... wir kommen und sind auch bereits angemeldet...
Gruß Stefan
prima bringste dein Team mit, dann gehts richtig ab!
wieso richtig abgehen? Wir kommen nicht zum arbeiten nach Unterfranken, sondern nur zum FEIERN und Spaß haben!!!!!!!
Gruß Stefan
wenn ich meinen bereitschaftsdienst loswerde komm ich auch
Zitat von Stefan-Estatewieso richtig abgehen? Wir kommen nicht zum arbeiten nach Unterfranken, sondern nur zum FEIERN und Spaß haben!!!!!!!
Gruß Stefan
GENAU sooo war das auch gemeint, weil dein Team haben das verdient!!!!!
Zitatwenn ich meinen bereitschaftsdienst loswerde komm ich auch
......da ich deine Bereitschaft einen auszugeben kenne, bist den bestimmt schnell los........also mach! :p ...bringste auch Frau Leerer mit, wäre nett!
Zitat von Andy
......da ich deine Bereitschaft einen auszugeben kenne, bist den bestimmt schnell los........also mach! :p ...bringste auch Frau Leerer mit, wäre nett!
alles klar , ich bring die biertheke mit
dass frau leerer mitkommt glaub ich eher net , die muss sich am wochenende immer von dem stressigen halbtagsjob erholen *pruuuuuussst*
Zitat von chrisdass frau leerer mitkommt glaub ich eher net , die muss sich am wochenende immer von dem stressigen halbtagsjob erholen *pruuuuuussst*
.......Ei die hot doch do schunn Ferie.......do gebts kää Ausred.......kannsche er beschtelle...isch erwarte se! Do werd noch eens gesucht, fa damit die Dame ein Fläschche köppe kenne.......
a boa Middlfrangn fahn a zu di Underfrangn ;-))
Heisst soviel wie: Ein paar Mittelfranken fahren auch zu den Unterfranken ;-))
Gruß Stefan
...wollen wir auch kommen.Ist wie immerabhängig von den drei Faktoren Arbeit-Wetter-Frau .Aber bin sehr zuversichtlich daß diese zu beseitigen sind.
Na denn..cu
Peter
Und wir fehlen natürlich auch net!! Is doch klar! PFLICHTTERMIN!!!
Gell, Andy, bringsch e gudes Schnäppsle mit ;.)
@ Volker: Woll´n wa widda zusammen campen?? War so nett letztes Jahr mit Euch!!!
Biddääääää!!!! Selber Platz? Am Tümpel?
Grüße an Britta!
Bis bald, Ide
Mad1980
Nein,nicht die Frau ,nur den Faktor Frau.Du weißt wie das ist:komm mit oder nicht oder doch,aber bei dem Wetter usw...
Gruß Peter
Zitat von ZuckerLeider nicht da Mini Put.
Hat auf einmal angefangen hinten zu rumpeln als ob jemand mit dem Hammer gegen den Hinteren Boden schlägt
Grüße Achim
dann ziehste dir eben den smart über und kommst damit
Sersen
Bin auch angemeldet, diesmal nicht als Tagesgast......
Hoffentlich ist schönes Wetter
Bis Bald
Thomas & Steffi & Spike
Zitat von VeitIsch bin dabei, und ich hab nicht vor dieses JAhr wieder n Radlager zu wechseln.
btw.:
@MiniT
Ich hab kein Pavillion besorgt...
hatt das radlager denn bis jetzt gehalten oder warste wieder drann ???
@ ide ich weiss gar nicht mehr wer alles bei uns gezeltet hatt und wer sich alles bei uns eingereiht hatt
wenn ich die ganzen leeren bierflaschen vor meinem zelt wiedersehe bekomm ich ja schon lust .............
ich weiss leider noch nicht könnte sein dass ich das spontahn entscheide da ich noch nicht weiss ob ich arbeiten muss und wie sich der kohlefaktor bis dahinn noch bestätigt
PS ; bilder sind cool
muss man sich voranmelden .........?
[wie siehts denn bei euch aus mit unterfranken (klaus und danny) ???]
Bin auch noch mit mir am Kämpfen,ob wir hinfahren sollen oder nicht.
Frau hätte frei und könnte mitkommen.Sie war noch nie mit in U.-Franken.
Mal das Wetter beobachten.
Schaun wer mal!
MOSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ; Volker!
Zitatmuss man sich voranmelden .........?
Man KANN sich über die Homepage anmelden, und ich bin mir sicher, der Club kann dann etwas besser planen
Hab´s auch gemacht und gleich mal 6 Mannemer dazu eingetragen
Wäre supercool wenn Ihr es schaffen könntet! Ich komme übrigens mit dem Bussl, da ich ihn dort verkaufe, bzw. übergebe (wenn´s klappt )
Dann schmeiss ich erstmal ne Runde!!!!
Allahopp, vielleicht sehen wir uns ja und haben mehr Zeit als in BS.....
Liebe Grüße an Britta,
cu, ide (der heute 34 geworden ist.... )
Zitat von mini T.@ ide ich weiss gar nicht mehr wer alles bei uns gezeltet hatt und wer sich alles bei uns eingereiht hatt
i???]
Bei uns gezeltet?
Dank des Schattenspendenden Pavillon´s war eben jener welcher immer gut besucht.Hatte den Vorteil,das man selbst nicht in der prallen Sonne sich bewegen musste.
Bei den Bildern vom Ide fällt mir gerade auf,das man nur in solcher Bekleidung Radlager wechseln sollte:In weissen Klamotten natürlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!