Werkstatt in München - Erfahrungen???

• Hallo,

bin ja nun seit mittlerweile fast 4 Wochen stolzer Mini-Fahrer....grins...

Nun haben sich schon laute Knack- und Knirschgeräusche aus dem Motorraum eingestellt, die beim Anfahren, Gasgeben und Gaswegnehmen zu hören sind. :confused: :madgo:

Habe auch schon am Motor geruckelt bzw. den ersten Gang eingelegt und Mini angeschoben, aber es scheint nichts mit den Motorknochen zu tun zu haben. ( zum Glück hab ich ihn bei nem Händler gekauft (der für den Mini eine Gebrauchtwagengarantie bei CarGarantie abgeschlossen hat :D )

Möchte ihn nun lieber mal in eine Werkstatt bringen um das mal checken zu lassen.

Hab im Münchner Grossraum 3 Werkstätten gefunden die sich intensiver mit Minis befassen.

- Die Automacher

- Mini Parts Service

- Auto Wolf München

Wollte nun mal speziell bei Minifahrern aus dem Münchner Raum nachfragen, welche dieser Werkstätten zu empfehlen ist und welche eher nicht??

Wäre nett wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet! :)

Danke!!

Grüsse

PvD1980

• Vorschlag zur Güte:

Da über den ein oder anderen genannten Händler durchaus kontroverse
    Meinungen bestehen (Suchfunktion) vielleicht die Kommentare per PN an den
    Suchenden .... ;)

• 1 . hab ich gerade im Forum noch einiges über Münchner Mini-Werkstätten gefunden

und

2. habe ich mir die Bedingungen von CarGarantie gerade nochmal durchgelesen. Die Übernehmen die Kosten für einen Garantiefall nur wenn er von einer Vetragswerkstatt (in meinem Fall also Rover) repariert wird.#

Wäre also speziell an euren Erfahrungen mit Auto Wolf in der Müllerstrasse interessiert!!

Noch mal "Sorry", wegen meines Schnellschusses und auch schon mal "Danke" vorab

Grüsse

PvD1980

• Hab gerade noch auf der Rover-HP gesehen, dass das Autohaus Soucek am Frankfurter Ring auch Rover-Vertragspartner ist.

Hat auch schon jemand von den Münchner Minis Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht?

Danke + Grüsse

PvD1980

• Also ich kenne diese Werkstatt nicht. :confused:

Und da hier mental ziemlich kranke Leute mitlesen... ;)
    Wenn du eine Werkstattempfehlung/Beratung/Übersicht brauchst schreibe mich einfach an. :rolleyes:

Bevor die empfohlene Werkstätte Ärger bekommt, weil sie empfohlen wird...weil man da andere, die Mist machen, einfach ignoriert... :mad:

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!