Crx Bremsen
-
-
Das Video sagt garnichts aus
muss man mal erlebt haben...gruß lizkin
-
-
Doch, schon kapiert...
-
hallo 16V Speed-Freaks,
* sorry, zu verschenken hab auch ich nix
* Risse in den Bremsscheiben, vollkommen Richtig bei den Billigen Teilen schon
(welcher Hersteller ist den die Scheibe vom Fiat Uno?)
* Ich ja auch mal mehrere hundert Kilometer auf ein Treffen fahre und nicht nur unmittelbar vor meiner Haustüre,
* Achims Rennstreckenerfahrung unbestritten sicherlich riesig ist.
* wo doch jedes Gramm zählt und das Minilein so leicht wie möglich sein sollte
(aber bei den Bremsen darf es heavymetall sein??!! tsts...)
* es selbstverständlich auch klasse ausschauen darf.
In diesem Sinne....JEDEM DASS SEINE.
howlowcanyougo
-
Hallo,
ich kenne ähnliche Diskussionen aus anderen Foren, dort geht es um innenbelüftete Bremsen im Durchm. 246mm in anderen Opels.
Es soll Leute geben, die sowas auch mit 3.0-24V eingetragen bekommen, zumal noch mit Bremstrommeln hinten. Sowas ist unterdimensioniert.
Das ist in meinen Augen auch grob fahrlässig.
Stehe auch auf 10", werde aber aus TÜV-Gründen und C20XE auf 13" ausweichen müssen, was macht man nicht alles für die Jungs. -
Zitat von GianniHamburg
Habe da im deutschen Honda Forum die "neue Idee" gelesen, die Bremsen vom Honda an die Vorderachse vom Mini zu schrauben. Ob man da die Bremsleistung von einer KAD Bremse oder der vom dem Dieter seiner entwickelten 6 Kolben-Konstruktion erreicht, ist jedoch fraglich. Wenn man 12 oder 13 Zoll fährt hat man in diesem Gebiet natürlich mehr Möglichkeiten eine größere Bremse runter zu fummeln. Bevor da große Konstruktionen gestartet werden, schieß ich euch mal die Adapterplatte rüber. Die Sache ist eigentlich recht simpel und schnell erledigt.
...so long Gianni
bräuchte mal eine schaplone vür die adapterplaten für crx bremsanlage!??
hat da jemand was für mich???
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!