... gerade bei NDR "Kultautos der Deutschen" - Mini einer von 15 ....
Voting Kultauto
-
-
Seh das auch gerade, Platz 12 isses geworden für den Mini. Aber auch die konnten es nicht lassen mußten dann wieder mit dem BMW vergleichen.
-
hää?! ich kann doch immer noch abstimmen, es geht also weiter!
-
..... der Manta auf Platz 3 ..... die Typen aus den 80ern waren schon krass ... Klischee bestätigt ...
-
-
Zitat von Minifahrer
hää?! ich kann doch immer noch abstimmen, es geht also weiter!
Die Sendung auf NDR lief zufällig gerade und hat nichts mit dieser Abstimmungsgeschichte zu tun. Die bei NDR haben wohl anhand einer Umfrage ihre Kultautos verteilt. Von 30 Plätzen hat der Mini den 12. erreicht.
@Mr.Grease:
Aber so ein A Manta ist nicht zu verachten. Da würd ich auch schwach werden, wenn ein verlockendes Angebot käme. Nen B Manta ist nicht so mein Ding.
-
-
dort is der käfer auf platz eins gekommen und die ente auf platz 2
und sooo weit unten der mini ................ich hoffe unsere umfrage fällt besser aus
-
aber immerhin hat der mini den audi quattro, aston martin und ferrari testarossa hinter sich gelassen...
-
..... Käfer hat die Mutti immer gefahren (nur echt mit diesem Gummi-Moder Geruch),
Ente die erste Freundin, Mini mein erster eigener Klassiker, GTI 1er
wird hoffentlich auch bald wahr, ....
".... Aber so ein A Manta ist nicht zu verachten. Da würd ich auch schwach
werden, wenn ein verlockendes Angebot käme. Nen B Manta ist nicht so mein Ding. ..."Manta A sind wirkliche Rüsselsheimer Klassiker, aber wie auch der GT nur seltenst
in unverbasteltem Zustand anzutreffen ... warum habe ich eine Einzelgarage
und keine Halle gebaut .... -
-
Auf jeden Fall hat auch der Ro 80 meine Stimme bekommen! Abgefahrenes Gerät!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!