Brülltüte für Metro-Motor

• Hallo

habe sit Kurzem eine Metromotor mit 74PS in meinem Kleinen.

Gibt es dafür einen Sportauspuff den man auch eingetragen bekommt. Ich habe mir neulich mal ein Gutachten von Bastuck angeschaut und da ist meine Motornummer (12HE24) nicht dabei.

Bitte um Hilfe

danke

• Zitat von mtoli

...dann darf dein auto auch nicht laut sein :D :D

der oli

ist sowieso komisch. Der Metromotor ist laut Papieren im Stand 10 Dezibel leiser als mein alter 1000er. Im fahrbetrieb ist der gleichlaut.

blöd blöd blöd.

• am besten die leute fragen die bastuck verkaufen ,die sollten sich damit auskenen (minihändlersliste)

ich habe bei gleichem motor in einem 83er mini ohne probleme eine mannyflo auspuffanlage eingetragen bekommen
    wie oben schon erwähnt ..........die händler fragen die die sachen verkaufen und dann nachfragen ob eintragungen möglich sind oder dort vorgenommen werden können

so hab ichs auch gemacht ;)

• eintragenlassen hab ich ihn beim ganz normalen tüv[/QUOTE]

??????????????????????????

hattest du an dem Tag Geburtstag und war gleichzeitig auch noch Weihnachten und Ostern ?

habe mal bei meinem "normalen" TÜV gefragt, ob er mir die RC40 einträgt.

Geräuschmessung in der Stadt, auf der Autobahn, Im Stand blablabla.........

ca 150-200 EURO ! und dann sei es nicht mal sicher ob er mir die eintragen kann ...... meinte er nur. Da hab ich es sein lassen.

• wie schon gesagt ich würd mal die teilehändler befragen was man da machen könnte

warum du die rc 40 nicht eingetragen bekommst ist mir ein rätsel ,dass war mal ne original auspuffanlage :rolleyes:

auch verstehe ich nicht warum du die bastuck nicht eingetragen bekommen solltest wenn jeder MPI fahrer sie eingetragen bekommt ,und der MPI hatt sogar ne gereusch emission ;)

für die mannyfloh hatt sich ein händler mal die zeit genommen um für fast alle möglichen tüpen dieser auspuffanlage eine sonderfohrführung beim tüv mit allen prüfungen zu machen (und hatt natürlich auch die richtigen unterlagen dazu)
    ist also auch dabei kein problem diese bis zu einem bestimmten baujahr über den tüv zu bekommen .........

viel erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!