MINI SUMMER CRUISIN '05 am 30.07.05 in Bochum

• Für alle denen es zum Holzfällertreffen zu weit ist, haben die IMD's am 30.07.05 ab 18.00 Uhr noch ein abendliches gemütliches Beisammensein geplant…

Stattfinden wird das ganze in Bochum bei D&W an der A40, Abf Dückerweg.

Wir würden uns freuen wenn wir euch alle wieder sehen würden und wir mit der Anzahl an minis an das letzte Jahr wieder anknüpfen könnten! Also den Termin gleich im Kalender und im Handy als ganz wichtigen Termin eintragen.

Es Grüßen euch die IMD

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

Für alle denen es zum Holzfällertreffen zu weit ist, haben die IMD's am 30.07.05 ab 18.00 Uhr noch ein abendliches gemütliches Beisammensein geplant…

Stattfinden wird das ganze in Bochum bei D&W an der A40, Abf Dückerweg.

Wir würden uns freuen wenn wir euch alle wieder sehen würden und wir mit der Anzahl an minis an das letzte Jahr wieder anknüpfen könnten! Also den Termin gleich im Kalender und im Handy als ganz wichtigen Termin eintragen.

Es Grüßen euch die IMD

Muß das unbedingt mit den Rolfs und Popels bei D&W sein??

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• jetzt hör aber auf ich hab das erste treffen bei d&w vor jahren mal gemacht da war kein polo golf oder opel zu sehen !!!

und müssen wir uns verstecken ??? KLARES NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin dabei für 2 stunden da nachtschicht !!! gruss harry

ps. joerghag ich hoffe du kommst zwecks reden wegen den inno ggg

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• denke das samstags um 18 uhr keine Kunden von D&W da sein werden und wenn schon wir sind COOLER! :D Also die Treffen sind eigentlich immer ganz toll gewesen! bis jetzt sind wir schon 15 Minis. Aber ich will mehr mehr mehr.... :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hi Silke,

ist Dein Mini wieder trockengelegt? Das war ja ´ne Geschichte!

Wenn unser Mini am 23.07. die Nordschleife heil übersteht, dann bin ich auch dabei. Das wird bestimmt lustig.

Vor genau 13 Jahren habe ich das erste und einzige Mal bei D&W einen Kauf getan. Ich erstand - für ein Schweinegeld - einen Wurzelholz-Schaltknauf für meinen 1967 Käfer. Halbautomatik... :mad: ...traumschön...aber fuhr nie...Spritfresser... :scream: ...leider in die Presse gewandert...Das gehört hier aber nicht hin!

Von diesem Käfer ist mir nur eben jener Schaltknauf geblieben. Deswegen habe ich eine sehr zarte und sentimentale Bindung zu diesem "Event-Kaufhaus".

Gruß
    Karla, die damals schiefe Blicke erntete, weil sie bekleidet und dazu noch zahlende Kundin war.

• ...Kalender!!!

Hoffentlich kommt die blöde Arbeit nicht dazwischen.

Freu mich sehr sehr sehr sehr sehr auf das Treffen!
    Jieppiehhhhh!!!

Bis dahin...

El Hüsto

• Kann doch nicht sein, daß ich der Letzte war der sich hier eingetragen hat. Kommt denn niemand mehr zum D&W-Treff?

Na, Hauptsache, jetzt wieder oben.

El Hüsto

• Zitat von el_hüsto

Kann doch nicht sein, daß ich der Letzte war der sich hier eingetragen hat. Kommt denn niemand mehr zum D&W-Treff?

Na, Hauptsache, jetzt wieder oben.

El Hüsto

... mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Menge Grün/Weiß äh Grün/Silber...
    Ich hoffe mal, das es da keine Probleme geben wird. Für mich nicht so das Problem, da alles eingetragen (selbst 96Phon Standgeräusch :D ), habe aber vom einen oder anderen gehört, daß ihm das zu heiß ist bei D&W. Deshalb am Anfang auch meine Frage ob D&W eine so gute Idee ist.

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Würd auch sagen, D&W ist der schlechteste Ort für die Treffen geworden. Meines Wissens wird sogar der Parkplatz jetzt gesperrt, man darf nur zu BurgerKing zuckeln und wieder wech. Gibt wohl auch Schilder mit Aufenthaltsverbot :eek: . Bullen sind da auf jeden Fall, die haben aber nur Ahnung von Opel und dem Ottonormalsch*eiß. Als ich noch mit meiner Corvette...ne, zu heiß :D :D
    Besser Ruhrpark in Bochum oder M1-Gewerbepark, mit lecker Diner!!

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Hallo Mini Driver

Ich denke das wäre doch ein gutes Treffen am 30-07 bei D&W.
    Nun allen Bedenken mal zur Seite gerückt, auch wenn die grün/weiße Gemeinschaft mal vorbei schaut, hallo wir fahren MINI.
    Das sind die Autos, wo den Leuten das Herz höher schlägt.
    Egal ob die Mini-Erscheinung oder der Klang einer Basturk, das Herz schlägt aus.

Nun Silke, deswegen gehe ich davon aus das doch viele kommen werden und einige Mini Burner aus Wuppertal auch.

Silke, schöne Grüße an Stefan und wir sehen uns in der Werkstatt.

Gruß Dirk :cool:

http://www.mini-burner-wuppertal.de

• Also, die Männer in Uniform haben schon lange ein auge auf D&W und das Treffen da ist ja nun auch nicht das erste mal. da wir uns nicht wie GTI und co benehmen sollte es da auch keine probleme geben. oder wolltet ihr die motoren aufheulen lassen und Straßen rennen fahren? ok, dann ist es echt ein schlechter platz. Also wir halten an der Tradizion fest und machen das Treffen. bin da ganz der meinung von minicooper9999! Also bis zum 30.7. bei D&W :D

Was ist den mit den Ruhrpott leuten und den NRW's und den Strolchen und und und......?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• also ich hab das auf unserer homepage gepostet wer kommt weiss ich nicht , aber andre , sveni und meine wenigkeit kommen auf alle fälle ( ähm denk ich mal ggg gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• hups falsch eingeloggt, sorry minicorner!

Also, ICH wollte an unser Treffen erinnern! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hallo Silke

Wir wollten auf diesem Weg sagen das es sehr schön war.
    Der Treffpunkt,trotz 2 Streifenwagen die mal rüber geläuert haben, war klasse.
    Viele super Minis und klasse Leute, Harry ich melde mich wegen England bei dir.
    So jetzt ist Urlaub angesagt, Ruhe und Ruhe und ganz viel Ruhe.

Gruß Dirk und der Rest der Mini Burner

http://www.mini-burner-wuppertal.de

• einen wunderschönen guten Morgen,

Ich wollte mich im Namen der IMD's bei allen bedanken die da waren. Hätte nie gedacht das wir doch noch 27 Minis + 1 Mini ( verspätet) zusammen bekommen. War ein echt schönes Treffen, und selbst der Streifenwagen der gleich 2 mal in sicherer entfernung vorbei gefahren ist, hatte nichts gegen dieses Treffen.

Hat mir alles sehr gut gefallen auch wenn das mit der fahrt zum Ümmiger See etwas verwirrend war und mein Mini wohl nicht mehr von euch weg wollte. Er hat sich sehr gewehrt und ich musste mit 60 km/h über die Autobahn zurück fahren, da er einfach die Bremse hinten nicht loslassen wollte. ( nein die Handbremse habe ich gelöst) Man hat der vor Wut geraucht als ich ihn dann doch in Essen abgestellt habe. Naja er mag euch halt alle sooooo gerne.

Freue mich schon auf das D&W Treffen 2006

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hallo zusammen,

ja, das war ein nettes Treffen. Schade, dass wir die Tour nicht mehr mitmachen konnten, doch der Nachtschlaf des Nachwuchses geht vor.

Ich hörte bereits, dass Euch die Topographie des Ruhrgebietes etwas in Verwirrung gestürzt hat, aber - Schlumpfine - was war denn mit Deinem frisch getüvten Mini los???

Grüße
    Karla

• @ Schlumpfine

Alle 27 (+1) hat Max nicht aufs Bild bekommen ;)

Und ganz besonders hat es ihm der Lack von Bobos Mini angetan.

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Hey,

unsere Bilder sind auch schon online http://www.i-mini-d.de unter ausfahrten! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!