Wer hat ein passendes Gutachten für mich - schreibt mir bitte nicht Suchfunktion benutzen. Ich habe mehrer Stunden alles durchgeforstet, nur scheint leider niemand ein Gutachten für diese Felgen zu haben, oder etwa doch?! Wäre demjenigen super dankbar, wenn er mir weiterhilft. Ach ja, auf den Tip bei Minispeed das Gutachten zu kaufen kann ich auch gut und gerne verzichten. 50 € für eine billige Kopie
Revolution 7x13
-
-
Das Gutachten bei minispeed ist keine kopie !
Habe dort auch mein 13" revo Gutachten hergehabt
-
schreib mal Suki an
Er hat sich auch schon "totgesucht" ohne Erfolg glaube ich.
Du wirst wohl nicht um Minispeed rumkommen.@Gazman: hast du die 7 J eingetragen !?
Naja hab meine 7J auch eingetragen
Fahr aber momentan mal ein bisschen meine 5-spoke revos in 6 J *grummel*
die sind ja sooooooooo schmal -
Also Jero....richtig schlau werde ich aus Dir nicht...... habe Dir in Deinem letzten Thread doch auch schon geraten einmal "Mac" anzuschreiben.
Der hat die Felgen mit allen erforderlichen Papieren zu Hause und macht Dir sicherlich gerne eine Kopie, wenn Du Ihn nett fragst.Also wo liegt das Problem ?!
-
ich hab dir gesagt, schreib Minispeed an, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.... (und ich hab knapp über nen Jahr gesucht, also wenn dir das nicht wert ist, selbst schuld und viel erfolg beim suchen)
Gruß Arne
-
Noi ich habe die 6x13 er 4 Spoke Classic.
Ich glaube in dem Gutachtenb stand auch drinnen, das eine Kopie vom Tüv nicht anzuerkennen ist ! oder irgendwie so !
also nur das Rote original Papier -
Hallo.....
Also ich habe 7 x 13er ET 11 Revos Eingetragen im Brief....
Gruß....Mini-Guido -
Und für Dich den Pokal, für das herauskramen des ältesten Beitrages an diesem Tag
Herzlichen Glückwunsch!
Opelschrauber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!