Terror in London

• Meine Anteilnahme an all diejenigen, die hier mittelbar und unmittelbar zu Schaden gekommen sind.

Ich werde versuchen meinen Mini mit einem Zeichen der Verbundenheit zu kennzeichnen!

VG
    Ralf

• gross-britannien fuehrt aber meines wissens keinen angriffskrieg mehr im irak...

aber trotzdem muss mit sowas leider gerechnet werden und dummerweise eben nicht nur in den vermeintlichen kriegsgegnern. entsprechende terrorzellen haben in der vergangenheit auch schon verlauten lassen, dass deutschland ebenfalls durchaus ziel solcher anschlaege werden kann, obwohl sich unser noch-kanzler damals sehr schnel gegen eine beteiligung ausgesprochen hat...

krieg ist dumm genug.
    terror ist noch duemmer.

The whole is greater than the sum of its pieces...

• hast ja recht achim...

nur sind es eben des cowboys truppen, die da immer noch aktiv sind, waehrend die briten ihre truppen nach und nach abziehen...

ob nun al-qaida zerschlagen ist oder nicht ist mir persoenlich ziemlich schnuppe, ebenso ob man jetzt mit gegenangriffen rechnen muss oder nicht. das waere im krieg klar...

nur ich betone nochmal. al-qaida hat auch bereits mehrmals erklaert, dass man in den staaten, welche nicht in den krieg gezogen sind (wie zb deutschland) mit angriffen rechnen muss...

und da wird dann die gesamte absurditaet des terrors recht deutlich.
    und darueber bin ich erschuettert, wie einem diese ungerichtete gewalt wieder einmal mehr vor augen gefuehrt wird...

hier in england ist gerade die hoelle los...
    und mich macht so was einfach betroffen, weil jenseits aller idealismusdiskussionen leider wieder viele einzelschicksale mit einem schlag vernichtet wurden...

ig,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• hatte heute noch gar keine nachrichten gehört, habe es vom steffen in der werkstatt erfahren.

wie schon letztes jahr in madrid macht mich auch dieser anschlag sehr betroffen.

egal, ob england an der seite der usa im irak krieg geführt haben, terroranschläge verurteile ich zutiefst! es trifft immer wahllos die schwächsten und unschuldigsten.

mein mitgefühl an alle direkt und indirekt betroffenen...

• Naja, das ist genau meine Meinung, und die Komische Vater - Sohn gemache in der US regierung, ist genauso Käse........... :scream: :madgo:

• ...ich hab mir überlegt das eine britische Flagge mit einem schwarzen Trauerflor an der Antenne ein klares Zeichen sind. Ich werde mal bei Williams MPI nachfragen, ob die was passendes da haben...

VG
    Ralf

• Ich habe es gleich heute morgen gesehen. Wie können Menschen so sein wie dieses seltsame Volk Al Kaida??? Das wird mir wohl keiner beantworten können, und Ändern kann diese Menschen erst recht nichts und niemanden...Leider leider. Wann hat das ein Ende mit den Anschlägen???

Das auch hier in Deutschland soetwas passieren könnte ist unvorstellbar.
    Allerdings denke ich das auch wir früher oder später Opfer der Al-Kaida werden (könnten). Der Gedanke alleine ist schon traurig genug.

Natürlich auch meine Anteilnahme.

(Fahne + scharzen "Balken" ist bereits im Mini abgebracht)

Gruß Diana

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• mir geht es genau wie euch allen: ich bin auch ziemlich schockiert und betroffen von all dem.

Ob da nun Angriffskrieg oder nicht geführt wird - ich frage mich: was wollen diese Penner von Al Kaida eigentlich? Die spielen sich auf, dass sie gegen die "christlichen Kreuzritter" zu felde ziehen usw.
    Und selbst wollen sie die Welt zum Islam bekehren?? Sollen wir jetzt alle mit einem Turban rumlaufen und gen Mekka beten, bloß weil sonst so eine Pfeife, die in ihrem Leben noch nichts produktives geleistet hat, kommt und einem die Bude unterm Hintern wegsprengt??
    Das ist genauso blödsinnig wie das, was Al Kaida vorgibt zu bekämpfen.

Ich bin eigentlich von natur aus relativ weltoffen und versuche immer beide Seiten in Konflikten zu verstehen. Aber langsam kriege ich verdammte Wut und ich werde auch irgendwie ziemlich intolerant und radikal...
    Ist das das Ziel dieser Terroristen-Idioten??

Ich hoffe, dass die Attentäter gefasst werden und ihre Strafe erhalten. Obwohl es für so ein mieses und feiges Verbrechen gar keine gerechte Strafe geben kann.

• Zitat von redcooper85

Ich finde es, ehrlich gesagt, von All Kaida, das immer auf die Religion zu schieben................ :scream: :scream:

für mich gibt es nur einen Grund dafür: die sind einfach blöde, das ist alles

Diese Menschen (kann man die eigentlich als Menschen bezeichnen??) haben in ihrem gesamten jämmerlichen, dreckigen Leben noch keine menschlich oder gesellschaftlich wertvolle Tat begangen. Diese Menschen denken von sich, dass sie was ganz tolles sind und dafür Achtung verdienen.
    Allerdings ist genau das Gegenteil der Fall. Das ist einfach nur Abschaum und Pack. mehr nicht.

Das schlimme ist: durch solche Taten werden die rechtschaffenden Leute im Irak, Afghanistan und dem gesamten arabischen Raum ebenfalls in Misskredit gebracht. und einfach gestrickte Intelligenzstufen (wie z.B. der George Bush) schmeißen alle in einen Topf.
    Dann schließt sich der Kreis: Bush schlägt auf alle ein, dadurch kriegen die Terroristen Aufwind und machen wieder so was, Bush schlägt wieder drauf... und so weiter....

Sowas ist einfach zum Kotzen.

Warum können wir nicht in Frieden auf dieser Erde zusammen leben??

• .... ich muss sagen mir fällt dazu nix mehr ein. kann da nur noch mitm kopp schütteln.

die leute sind doch arm dran, wenn sie sich nich mehr anders zu helfen wissen als so. da bin ich echt froh das die zeugen jehovas nur an der tür klingeln un dich mit mit ihrem rumgesäusel überzeugen wollen.

es is einfach nur noch traurig............ :headshk:

alle(!) streben nach macht un jeder(!) will die welt beherrschen und dann zeigen die mitm finger auf uns wegen 2. wk. (was n anderes thema is ich weiß aber vom grundsatz her das gleiche)

• Zitat von FG YB 52

Warum können wir nicht in Frieden auf dieser Erde zusammen leben??

DAS wüsste ich auch wirklich mal gerne.................. :soupson: :soupson:

• weil ein jeder besser sein will als der andere der ihm gegenüber sitzt. ich glaub das is der einzige lapidale grund für krieg. :soupson:

wie war das mit dem "nasen"-längen vergleich!?
    -> "ich bin schöner, besser, größer........."

• Den besten Kommentar den ich von einem franze Teenie dazu gehört habe : "Warum sagen eigentlich immer gleich alle das wären die vom Iran oder so (hat schonmal kein Plan von Geografie), vielleicht waren das ja auch wir, wir können nämlich in unserer Wut auch Mist machen, so zum Beispiel aus Eifersucht weil die Olympischen Spiele 2012 nach London gehen und nicht Paris."

Und dann fragt man sich noch warum diese Welt verfällt ?

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!