und jetzt ists nen Minigulf, naja, zumindest sieht er so aus
So sah er August 2003 aus, als ich ihn abgeholt hatte, nicht fahrbereit, mit ein paar Kratzern, Rostflecken, Beulen hier und da
Und so sieht er zur Zeit (gestern aufgenommen) aus:
Allerdings noch lange nicht fertig
Als ich ihn letzten Monat endlich vom Lackierer geholt habe, ging der Horror mit dem Wiederzusammenbauen los, noch ein paar Teile gekauft (neue Dichtungen überall, neue Stoßdämpfer einstellbar hinten und vorne, Hi-Low, ne digitale Öltempanzeige *Jehova*) und natürlich dann auch eingebaut, allerdings ist mir beim Grill und den Stoßstangen das Geld vorerst ausgegangen, dort herscht noch dringender Nachholbedarf...
Irgendwann gehts dann mit der Verbesserung des Fahrwerkes weiter und wenn ich glaube das optimale Setup gefunden zu haben, die restlichen optischen Feinheiten erledigt und mein König-Sitz eingebaut ist, werde ich mich an den Motor ranwagen, was ich da mache weis ich allerdings selber noch nicht.
Naja, ich hoffe euch hat das Lesen bis hierhin trotz der Tatsache, dass es kein altes Auto, kein Estate, Van oder Pickup ist trotzdem Gefallen und gebt mir mal nen bischen Feedback
Weitere Fotos gibts auf meiner Homepage, sowie die Arbeiten in Tagebuchform (exkl. den oben beschriebenen - vorerst).
Das Orange des Mittelstreifens und der Felgen ist in echt allerdings 1000mal besser getroffen, als es die Cam darstellen kann.
Gruß
Martin