bin dabei mir böcke mit negativen sturz einzubauen. habe schockierender weise
beim ausbau der alten links eine und rechst zwei schrauben abgerissen. die neuteile passen ganz gut, kann ich die abgerissenen schrauben aufschwiesen oder holt mich da der teufel sind das selbstschneidende schrauben?
kann ich die anderen durch normale schrauben ersetzen?
bitte um hilfestellung danke
-
-
Ausbohren und nachschneiden!!!
-
Wäre irgendwer so nett mir grob zu beschreiben wer / wo Schwingenlagerböcke sind? Klingt so wie ein "Anschlag". Ich kenne nur "negativ" - Schwingen vorn, bzw. sind das die (z.B. verstellbaren) äußeren Schwingenlager für hinten?
Vielen Dank, Arick -
Genau die sind gemeint (Negativkit hinten!)
-
...sprach der dübel und verschwand... !
jo genau wie horzi sagte ausbohren und nachschneiden. zum befestiegen kannst du am besten innensechskant-schrauben aus niro nehmen (va-stahl).:)wenn du pech hast, dann reißen dir die muttern, die von innen in den hilfsrahmen geschweißt sind, beim nachschneiden der gewinde ab. dann muß leider der ganze rahmen ausgebaut werden.
viel spass dabei!
mfg
Mark Oliver
p.s.: solltest du gleich alle schrauben ersetzen wollen, so schneide gleich alle gewinde nach. die originale sind nämlich englisches mass und nicht metrisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!