Mini Mengers Cabrio, Einzelstück, Top

• Suchen für unseren Mini ein neues Zuhause. Geboren wurde er zwar 1998, auf die Menschheit losgelassen allerdings erst nach seinem Umbau im Juni 1999. Er ist ein Einzelstück und auf der Straße schaut sich jeder danach um, man kommt mit wildfremden Menschen in Kontakt.
    Seine Besonderheiten: Mengers Umbau zum Vollcabrio, Mitteldoppelrohrauspuff aus Edelstahl mit Supersound, Tieferlegung, 175/50R15 Reifen auf 7 Zoll Minilite-Felgen, Lederausstattung, Wurzelholz, CD-Radio mit Navi, Airbag und diverse Kleinigkeiten wie Cooper-Tankdeckel, Heckklappengriff aus Chrom ,....
    Der Mini wurde nur im Sommer gefahren und hat daher auch erst 27000 km weg. Sein Neupreis lag bei 45000 DM.
    Er ist ein absolutes Liebhaberstück und nur in gute Hände abzugeben. :)

• Auf gutgemeinten Rat hin hier noch einige Nachträge:

Der Mini steht in Gevelsberg, das ist in der Nähe von Hagen, Wuppertal, Bochum.
    Kein Rost und top in Ordnung.
    Allerdings hat der Kleine auch seinen Preis: 11.900,-- €
    Ach ja, Reifengröße ist 175/50/13.

• Zitat von Nicole74

Hi,

ist der gute noch zu haben???
    Wenn ja..... könntest Du uns ein paar Bilder schicken?

NicoleKoestler@gmx.de

DANKE

Nicole

...öhm, die Beiträge sind schon 2 Jahre alt.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ich glaub da meldet sich keiner mehr. der user minicop hat genau zwei beiträge geschrieben. und zwar die beiden in 2005.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!