Leider habe ich keine Fotos machen können. Es mußte heute schnell gehen. In unserer Gegend wo vielleicht alle drei Jahre mal nen anderer Mini zu sehen ist, erzählt mir heute jemand, er hätte da noch einen im Weg rum stehen. Für nen 100er wäre er froh, wenn sein Platz in der Garage frei würde.
In der halbdunklen Garage konnte ich sehen, daß die Kotflügel, Dreiecksbleche, Windleitblech, Fußraumbleche und kleinere Teile am Heck durchrostet sind. Schweller vermutlich auch, obwohl die auf den ersten Blick noch ganz OK aussahen.
Es ist vermutlich nen British Leyland. Der 1000er Motor dreht, springt aber nicht an, diverse Teile fehlen, sollen aber alle im Innenraum dabei sein. Er hat nen durchgängiges Amaturenbrett mit Mitteltacho und totschicke 10Zoll Stahlfelgen mit Chromkappen. Und die Sitze sind ohne Kopfstützen.
Mir sind die großen breiten Chromringe um die Scheinwerfer aufgefallen.
Ich ringe gerade mit mir. Aber für 100€ kann man sich den holen und sich nochmal genau angucken. Wenns nix is, kann man den zumindest fürs gleiche Geld wieder in Teilen verticken. Ich denke da an die Felgen, daß Amaturenbrett und eben diverse Kleinigkeiten.
Oder doch lieber die Finger von lassen?