Kann man was falsch machen für nen 100er für nen 80er Leyland mit Brief?

• Zitat von rechtslenker

ist das die Motorhaube und der Scheibenrahmen, auf dem Spachtelbild??

Das ist der Kotflügel, das Windleitblech und ein Stück von der Haube ist auch zu sehen.

Wenn die Kotflügel und Dreiecksbleche raus sind, werde ich entscheiden, ob schlachten oder Leben einhauchen.

Der Mini hat übrigens eine Durchrostung, die ich zuvor noch bei keinem Mini gesehen habe. Direkt unter dem Rücklicht zur Falz hin. Da kann man den Finger durchstecken.

Der derzeitige Lack ist wohl eher ein selbstversuch gewesen. Er ist mehrfach gerissen und man kann erkennen, daß der Mini mal "neonorange" lackiert war.
    Fürchterlich!

Im Ernstfall könnte ich mittels der Rahmennummer doch der Pozilei zu 10" verhelfen? Aber bei dem Leyland sitzt die bestimmt noch am Unterboden, oder?

PS: das da auf dem Bild bin übrigens ich.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das Ding habe ich auch erst auf den Fotor registriert. Blöd, daß das Auto gerade 20km weit weg von mir steht. Bin auch sehr neugierig, was das sein soll.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• doofe frage:

hast du schonmal getestet zu starten, oder ist der motor halb auseinandergerupft, bzw. weisst du, dass dort gearbeitet werden muss?

Also für 100euro ist das doch ein parfekter zustand würde ich sagen :D
    warscheinlich würdest du die mal eben locker mit verkauf des a-brettes bei ebay reinholen...nicht das du das machen solltest :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

doofe frage:

hast du schonmal getestet zu starten, oder ist der motor halb auseinandergerupft, bzw. weisst du, dass dort gearbeitet werden muss?

hmmm - wenn schon ne nagelneue Wapu auf dem Beifahrersitz liegt, würd ich mal drauf tippen - dass der Ventilator - der jetzt im Fussraum liegt - auch noch an den Motor gehört ;)

• Motor soll drehen, fehlen tut auf jeden Fall Wasserpumpe und Kühler. Die Teile liegen auf dem Rücksitz. Das war ne Hauruckauktion. Ich hab noch keine 10 Min. Zeit gehabt mir den genau anzugucken.

Ich hatte gehofft das Sitze und Lenkrad original zu dem Fahrzeug gehören. Die Türgriffe an der Innenverkleidung sind auch toll. Das ist bloß so ein beweglich befestigter kleiner Griff. Hab ich auch noch nie gesehen.

Und was ist nun das kleine Ding unter dem Tacho?

• Lenkrad und Sitze gehören zum Mini. Die Sitze wurden im Special 77-79 so verbaut, Lenkrad und Armaturen ebenso.

Gruß Stefan

@ gazolino: beim Estate der entsprechenden Baujahre wurden Sitze/Lenkrad ebenso verbaut. Mein CE hat als 78er die Gleichen drin...

• Das Ding am Tacho war ein geklebtes Innenthermometer.

Ich habe selten so eine verrottete Karosse gesehen. Was auf dem Bild zu sehen ist, ist nur die Spitze des Eisberges. Der hatte unzählige Löcher an allen möglichen Stellen. Wir haben ihn dieses WE komplett zerlegt. Jetzt liegt das Blech im Container.

Es ist zwar schade drum, aber der war wirklich unrettbar. Vielleicht hat jemand noch ne Karosse für mich?

• Zitat

...Kann man was falsch machen für nen 100er für nen 80er Leyland mit Brief?...

... nö, eigentlich nicht, außer beim Zerlegen mit der Flex keinen Augenschutz zu
    tragen ... kann gelegentlich ins Auge gehen! .... ;)

• Fahrgestellnummer rausgeflext??

Ist doch ein schönes Andenken .. so neben dem Brief ... ;)

PS: Batterie nicht abgeklemmt beim Zerlegen und Flexen ?

PPS: sooo schlimm schaut die Karosserie doch gar nicht aus °G° wenn ich da an mein Cabrio denke ....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Die Fahrgestellnummer habe ich natürlich. Kann man sicher mal gebrauchen. Die Batterie ist mehr als tot. Deshalb hat sich auch keiner die Mühe gemacht, die olle Mopedbatterie abzuschrauben. Ganz zum Schluß haben wir die Kabel durchgeschnitten und sie beiseite gestellt (sollte nicht mit in den Container).

Ein großes Teil von dem Auto habe ich aufgehoben, da wird was ganz schönes draus gebastelt. Wer sich das Bild nochmal genau anschaut kommt vielleicht drauf ...

• Na wenn das mal keine Couch wird. Na dann viel Spaß beim basteln. Mein Heck aus meinem alten Mini dient als Barfach und Glastisch (natürlich mit Beleuchtung). Viel Erfolg

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Mööp... FALSCH

Couchen gibts schon so viele. Ich selbst hab zwar keine, habe auch keine Verwendung dafür. Ich löse mal auf:

Wie man sehen kann, fehlt die komplette rechte Seite. Ich werde diese auf eine Breite von maximal 30cm bringen und dann in unserem Flur anbringen. Mit Rädern, Rücklicht usw.

• Zitat

Wie man sehen kann, fehlt die komplette rechte Seite. Ich werde diese auf eine Breite von maximal 30cm bringen und dann in unserem Flur anbringen. Mit Rädern, Rücklicht usw.

ich häts gewusst! Ich häts gewusst! :D

Ne, im ernst - Schöne idee!! :)
    Sieht bestimmt klasse aus!!

Gruß,
    Jan

.

• hmm @Asphalt-jan:
    hast du zufällig ein Bild von dem UJ-Mini aus Johannes' Werkstatt? Das scheint mir in etwa das gleiche werden zu wollen - villeicht kann unser Mr. Pozilei das ja als Ideenspender oder so gebrauchen? :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

hast du zufällig ein Bild von dem UJ-Mini aus Johannes' Werkstatt?

Hey! Ich wusste doch, das ich das kenn! :D
    Zu warm zum denken heut...

Muss mal suchen... *kruschtel* - *zerstückelter Motor, rostiges Blech, kleine italienische knallerbse, halber Mini - bingo!*

Hier:

Gruß,
    Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!