Kann man was falsch machen für nen 100er für nen 80er Leyland mit Brief?

• Leider habe ich keine Fotos machen können. Es mußte heute schnell gehen. In unserer Gegend wo vielleicht alle drei Jahre mal nen anderer Mini zu sehen ist, erzählt mir heute jemand, er hätte da noch einen im Weg rum stehen. Für nen 100er wäre er froh, wenn sein Platz in der Garage frei würde.

In der halbdunklen Garage konnte ich sehen, daß die Kotflügel, Dreiecksbleche, Windleitblech, Fußraumbleche und kleinere Teile am Heck durchrostet sind. Schweller vermutlich auch, obwohl die auf den ersten Blick noch ganz OK aussahen.

Es ist vermutlich nen British Leyland. Der 1000er Motor dreht, springt aber nicht an, diverse Teile fehlen, sollen aber alle im Innenraum dabei sein. Er hat nen durchgängiges Amaturenbrett mit Mitteltacho und totschicke 10Zoll Stahlfelgen mit Chromkappen. Und die Sitze sind ohne Kopfstützen.
    Mir sind die großen breiten Chromringe um die Scheinwerfer aufgefallen.

Ich ringe gerade mit mir. Aber für 100€ kann man sich den holen und sich nochmal genau angucken. Wenns nix is, kann man den zumindest fürs gleiche Geld wieder in Teilen verticken. Ich denke da an die Felgen, daß Amaturenbrett und eben diverse Kleinigkeiten.

Oder doch lieber die Finger von lassen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• wenn du platz, lust und zeit hast... was sind 100,-???

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Was gibt's da zu überlegen? :confused:

2 teile bei ebay und das Dingen ist bezahlt...

Inno-Uwe
    den Rest nennt man Gewinn... :cool:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• erst kaufen dann fragen :cool:
    breite Lampenringe könnten Carellos sein... (Innocentiteile = teuer)

Comments may contain traces of irony.

• ich sehe, ich liege doch ganz richtig mit meinem Drang nach mehr Minis. Das Auto steht ca. 700m Fußweg von mir. Und ich wußte das nicht.
    Dann kann man ihn wohl als meinen betrachten. Werd ich am WE dann klar machen den Deal und dann bald Fotos reinstellen

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat

.... Hatte ich erwähnt, dass ich neidisch bin? ...

Wahrscheinlich treibt sich schon diverses lichtscheues Gesindel im Umkreis von
    700m um die Hütte vom Mini-Man rum, um die Leiche selbst zu fleddern ... :D :p :D

• Zitat

... wowohntederjetztnochmalgenau???????...

sag ich nur wenn Du mich mit nimmst ... kleines zöilliges Reisegepäck ist schon
    paletti ... :D :p :D

• So, er ist jetzt mir und steht jetzt bei mir in der Garage. Mein Bauchgefühl sagt mir "schlachten".
    Aber abwarten, nächstes WE ist das Treffen auf Usedom und danach werd ich erst mal Kotflügel und Dreiecksbleche rausflexen. Mal schauen, wie schlimm es darunter ist. Und dann wird das ganze Ding mal begutachtet. Nen paar Stellen wie auf dem Foto zu sehen gibts da noch.

Im Innenraum liegt noch ne nagelneue Wasserpumpe.

Die 100€ habe ich ausgegeben. Was meint ihr nun, ist er es immer noch wert?
    Es ist übrigens ein British Leyland.

• Zitat von Mini-Man

Die 100€ habe ich ausgegeben. Was meint ihr nun, ist er es immer noch wert?
    Es ist übrigens ein British Leyland.

also ich find den cool
    genau so würd ich ihn lassen (wieder herichten)
    bischen schweissen zum laufen bringen und gut
    rost hatt jeder mini :D und jeder braucht mal ne neue front und ein paar schweller .........

also ich hätt ihn auch genommen

• Zitat

also ich hätt ihn auch genommen

schon allein wegen dem originalen Mitteltacho und amaturenbrett hätte ich ihn genommen...

gruß alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!