Großes Lob an minimotorsport!

• ein ganz großes
    LOB
    an
    Michael Hagedorn
    und seine Mitarbeiter von
    minimotorsport

ich hatte mir am letzten donnerstag (kurz vor braunschweig) meinen auspuff ruiniert, weil ich mit dem flexstück hängengeblieben bin (gedehnt -> labberiger auspuff) :(
    bin dann zwar noch so nach räbke gefahren, mit'm mulmigen gefühl bei jeder bodenwelle. ging aber ganz gut.

am montag nun überlegt, was mach ich, wenig zeit so kurz vor'm urlaub auf usedom, aber auspuff kann so nicht bleiben. werkstatt durchsucht nach alten hosenrohren, aber deren flexstücke waren alle recht hinüber.

am dienstagmorgen (gestern) erfahre ich, bmc-kestel hat keine auf lager. panik!!
    also letzte hoffnung: minimotorsport. die nummer hatte ich zum glück im handy abgespeichert, angerufen. bin aber irgendwo im lager gelandet. wurde daraufhin sofort mit dem versand verbunden.
    zweiter schreck: sie hätten auch keine auf lager. ich schilderte meine notsituation (wg. urlaub etc.), da kam die stimme aus'm hintergrund: das kriegen wir hin!

und gerade eben klingelt der freundliche postmann mit einen dicken paket aus celle! :)

das nenn ich service!

das mußte ich jetzt mal loswerden...

matthias (überglücklich und: urlaub ist gerettet!)

• und? passt´s...? :p

:scream:

:D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich fahr zwar gleich in die werkstatt, aber montieren wird wohl erst morgen. hab heute zu wenig zeit...

sollte ich etwa berechtigte zweifel haben??? :eek:

ich berichte...

• Matthias: Da mein Sporthosenrohr einwandfrei gepasst hat, sind Zweifel and der Passgenauigkeit nicht berechtigt. ;)

• ich denke auch, es wird schon passen. ist ja das gleiche, wie du verbaut hast... ;)

zumindest besser wie das, was jetzt unter meinem mini herumeumelt...

• Zum Glück habe ich weder einspritzung, noch Flexgedöhnsstück..... ;) ;)

Aber die Chromrandblinker waren auch schnell da............. :D :D

• Zitat von Minifahrer

hier nochmal ein bild (als beweis ;) ) von einem SPORTHOSEN-ROHR :D (SRT-insider)

Steck dich bloss nicht an :D

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

hier nochmal ein bild (als beweis ) von einem SPORTHOSEN-ROHR

So was trägst du in deiner Sporthose?? :eek:

Zu welchen Treffen kommst du nochmal?? Dann streich ich die mal ganz fix :p:D

-EDIT-

Wollte auch noch nen großes Lob loswerden! :)
    Immer chön chnelle Lieferung! :)

Gruß,
    Jan ;)

.

• ... aber leider ist zur Zeit die Homepage von meinem Alter Ego "String Emil"
    gesperrt ... dann hätten ihr mal wieder ein ordentliches Sporthosenrohr gesehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!